1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ipod Nano = super, aber...

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von ses, 15.09.05.

1. ses

ses Riesenboiken

Hallo Leute,

habe meinen Nano seit gestern (Schwarz mit 4GB). Habe ihn bis jetzt ganz pfleglich behandelt und heute den ganzen Tag nur in der Hemdtasche gehabt ... jedoch sieht man auf der Oberfläche im Licht schon Kratzer... ECHT DOOF!

Werd mir nun mal noch eine Tasche schneidern lassen.

Gruß Sebastian

2. MILE

MILE Lambertine

Ich habe mir zwar auch aus einem Impuls heraus den schwarzen bestellt (und warte, warte, warte...) aber ich gehe mal davon aus, dass dieser sowohl für Fingerabdrücke wie auch für Kratzer wesentlich empfänglicher ist bzw. dass man diese darauf weitaus besser sieht, als auf dem weißen Modell...!

.:: MILE ::.

3. LaK

LaK Reinette Coulon

jaja, so ist das mit den iPods (warte, warte, hoffe, warte)

4. Tobii

Tobii Gast

scheisse,will mir auch einen holen...hab angst wegen den kratzern...grrr..

5. Birnenesser

Birnenesser Morgenduft

.. und am Ende wirst du enttäuscht.. Schon komisch, diese iPods..

6. Troll Dich endlich, meine Güte!

7. Tobii

Tobii Gast

ganz meiner Menung,nur **** was du von dir gibst,wahnsinn!

8. Randfee

Randfee Pomme d'or

na, enttaeuscht ist jetzt uebertrieben, es sind ja schon feine Geraete, aber grobe Schnitzer gehen mir immer gegen den Strich, wenn man was macht, macht man es auch richtig. Besonders bei hochpreis Produkten.

9. LaK

LaK Reinette Coulon

und es regne negatives Karma....

solche Kommentare müssen nicht sein! du bist hier in einem apple forum, solche scheisse brauchst du echt nicht von dir geben. behalt es bei dir oder gehe in ein forum wie heise und co..

10. Randfee

Randfee Pomme d'or

ach Leute... ruhig! Ich hab den Kommentar von Birne zwar nicht nachvollziehen koennen, aber aggressiv war das doch ueberhaupt nicht. Man gibt doch niemandem wegen seiner Meinung ein negatives Karma.... ?!?

n8
    Andreas

11. Rito

Rito Schöner von Nordhausen

ich schon... zumal er ja bekannt ist. der alte troll

12. commander

commander Baldwins roter Pepping

Ich denke auch, dass Birnenesser in erster Linie auf seine eigenen Erfahrungen hinweisen wollte. Zum gutem Stil gehört es allerdings, selbst darauf hinzuweisen - dann hat man seine Position erklärt und braucht keine negativen Impulse von zufriedenen iPod-Usern fürchten, die ohne diese Erklärung natürlich so eine lakonische Bemerkung provozierend-trollig finden.

Gruß,

.commander

13. LaK

LaK Reinette Coulon

so sehe ich das auch. wenn man echt NUR troll-comments ablässt hat man es nicht besser verdient, tut mir leid. was vernünftiges habe ich schon ewig nicht mehr vom birnenesser gehört. tut mir zwar leid, ist aber so!

sorry, der post war auf den post vor commander bezogen

14. commander

commander Baldwins roter Pepping

@lak: kp :-D.

Und sowieseo: Natürlich steckt eine gewisse Methode dahinter, die muss aber nicht unbedingt gewollt sein. Es gibt Leute, die sind so. Und Birnenesser stichelt halt gerne. Also, da ihr ja offensichtlich schon öfters Kommentare von little B. gelesen habt, warum steigt ihr dann darauf ein?

Gruß,

.commander

15. LaK

LaK Reinette Coulon

du hast ja recht, commander!!!

ich lass' mich jetzt nimmer nerven, bin jetzt resistent ;)

mfg,
    Lars

16. ses

ses Riesenboiken

17. Ich bin versucht das von Radtech zu kaufen. :)

18. ses

ses Riesenboiken

Hi,

wäre klasse, wenn du's mal ausprobieren würdest ... die Fotos schauen schon sehr überzeugend aus ... wobei halt das Gerät total nur einmal abgebracht und einmal gut geputzt mit der Paste behandelt gezeigt ist ... interessanter wären Fotos die das Gerät erstmal in gereinigtem Zustand zeigen würden.

Wäre Klasse, wenn du's mal testen würdest und uns berichtest obs was bringt.

Gruß Sebastian

19. Interessieren würde es mich auch, hm, 22 Euro dafür zahlen?

20. jottlieb

jottlieb Ontario

25€ für irgendwelchen Reinigungskram woanders wohl für unter 5€ bekommt?
    Nee...lieber laufe ich mit einem zerkratzten iPod rum oder hole mir Displaypolitur.

Diese Seite empfehlen