Ipod Nano = super, aber...

ses

Riesenboiken
Registriert
25.09.04
Beiträge
290
Hallo Leute,

habe meinen Nano seit gestern (Schwarz mit 4GB). Habe ihn bis jetzt ganz pfleglich behandelt und heute den ganzen Tag nur in der Hemdtasche gehabt ... jedoch sieht man auf der Oberfläche im Licht schon Kratzer... ECHT DOOF!

Werd mir nun mal noch eine Tasche schneidern lassen.

Gruß Sebastian
 

MILE

Lambertine
Registriert
05.04.04
Beiträge
698
Ich habe mir zwar auch aus einem Impuls heraus den schwarzen bestellt (und warte, warte, warte...) aber ich gehe mal davon aus, dass dieser sowohl für Fingerabdrücke wie auch für Kratzer wesentlich empfänglicher ist bzw. dass man diese darauf weitaus besser sieht, als auf dem weißen Modell...!

.:: MILE ::.
 

LaK

Reinette Coulon
Registriert
30.03.05
Beiträge
952
jaja, so ist das mit den iPods (warte, warte, hoffe, warte)
 

Tobii

Gast
scheisse,will mir auch einen holen...hab angst wegen den kratzern...grrr..
 

Tobii

Gast
ganz meiner Menung,nur **** was du von dir gibst,wahnsinn!
 

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
Birnenesser schrieb:
.. und am Ende wirst du enttäuscht.. Schon komisch, diese iPods..

na, enttaeuscht ist jetzt uebertrieben, es sind ja schon feine Geraete, aber grobe Schnitzer gehen mir immer gegen den Strich, wenn man was macht, macht man es auch richtig. Besonders bei hochpreis Produkten.
 

LaK

Reinette Coulon
Registriert
30.03.05
Beiträge
952
Birnenesser schrieb:
.. und am Ende wirst du enttäuscht.. Schon komisch, diese iPods..

und es regne negatives Karma....

solche Kommentare müssen nicht sein! du bist hier in einem apple forum, solche scheisse brauchst du echt nicht von dir geben. behalt es bei dir oder gehe in ein forum wie heise und co..
 

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
LaK schrieb:
und es regne negatives Karma....

solche Kommentare müssen nicht sein! du bist hier in einem apple forum, solche scheisse brauchst du echt nicht von dir geben. behalt es bei dir oder gehe in ein forum wie heise und co..


ach Leute... ruhig! Ich hab den Kommentar von Birne zwar nicht nachvollziehen koennen, aber aggressiv war das doch ueberhaupt nicht. Man gibt doch niemandem wegen seiner Meinung ein negatives Karma.... ?!?

n8
Andreas
 

Rito

Schöner von Nordhausen
Registriert
28.04.05
Beiträge
316
ich schon... zumal er ja bekannt ist. der alte troll
 

commander

Baldwins roter Pepping
Unvergessen
Registriert
25.02.04
Beiträge
3.206
Ich denke auch, dass Birnenesser in erster Linie auf seine eigenen Erfahrungen hinweisen wollte. Zum gutem Stil gehört es allerdings, selbst darauf hinzuweisen - dann hat man seine Position erklärt und braucht keine negativen Impulse von zufriedenen iPod-Usern fürchten, die ohne diese Erklärung natürlich so eine lakonische Bemerkung provozierend-trollig finden.

Gruß,

.commander
 

LaK

Reinette Coulon
Registriert
30.03.05
Beiträge
952
so sehe ich das auch. wenn man echt NUR troll-comments ablässt hat man es nicht besser verdient, tut mir leid. was vernünftiges habe ich schon ewig nicht mehr vom birnenesser gehört. tut mir zwar leid, ist aber so!

sorry, der post war auf den post vor commander bezogen
 

commander

Baldwins roter Pepping
Unvergessen
Registriert
25.02.04
Beiträge
3.206
@lak: kp :-D.

Und sowieseo: Natürlich steckt eine gewisse Methode dahinter, die muss aber nicht unbedingt gewollt sein. Es gibt Leute, die sind so. Und Birnenesser stichelt halt gerne. Also, da ihr ja offensichtlich schon öfters Kommentare von little B. gelesen habt, warum steigt ihr dann darauf ein?

Gruß,

.commander
 

LaK

Reinette Coulon
Registriert
30.03.05
Beiträge
952
du hast ja recht, commander!!!

ich lass' mich jetzt nimmer nerven, bin jetzt resistent ;)

mfg,
Lars
 

ses

Riesenboiken
Registriert
25.09.04
Beiträge
290
Hi,

wäre klasse, wenn du's mal ausprobieren würdest ... die Fotos schauen schon sehr überzeugend aus ... wobei halt das Gerät total nur einmal abgebracht und einmal gut geputzt mit der Paste behandelt gezeigt ist ... interessanter wären Fotos die das Gerät erstmal in gereinigtem Zustand zeigen würden.

Wäre Klasse, wenn du's mal testen würdest und uns berichtest obs was bringt.

Gruß Sebastian
 

Rock_Strongo

Gast
Interessieren würde es mich auch, hm, 22 Euro dafür zahlen?
 

jottlieb

Luxemburger Triumph
Registriert
10.04.05
Beiträge
502
25€ für irgendwelchen Reinigungskram woanders wohl für unter 5€ bekommt?
Nee...lieber laufe ich mit einem zerkratzten iPod rum oder hole mir Displaypolitur.