1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod nano spinnt?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von gruener_igel, 10.04.07.

  1. gruener_igel

    gruener_igel Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    29.03.06
    Beiträge:
    434
    Hallo,

    bin seit kurzem stolzer Besitzer eines iPod nano 2G, bin auch echt begeistert von dem Ding, habe nur ein Problem: Circa jedes zweite Mal, wenn ich Musik hören will, muss ich das Ding zurücksetzen, damit es den Titel spielt, den ich hören will. Der Akku ist vollständig geladen, auch das Synchronisieren mit iTunes hat wunderbar funktioniert. Wer hat einen hilfreichen Tipp (außer "Einschicken zu Apple")?
     
  2. iPhreaky

    iPhreaky Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    28.10.06
    Beiträge:
    1.927
    Wiederherstellen?
     
  3. gruener_igel

    gruener_igel Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    29.03.06
    Beiträge:
    434
    Hmm, wollte ich gerne vermeiden...
     
  4. Libertine

    Libertine Gast

    Das ist doch ne Sache von zwei Minuten!
     
  5. Aloblob

    Aloblob Gast

    Hey... ich habe in iTunes eine Playlist ("EiPodd"), in die ich alle Titel ziehe, die ich auf dem Pod haben will. In den iTunes-Preferences habe ich dann eingestellt, dass er nur diese eine Playlist auf den Pod synchronisiert... So kann ich den Pod problemlos wiederherstellen, ohne dabei großen Aufwand oder Mühe zu haben...
    Grüße
     
  6. gruener_igel

    gruener_igel Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    29.03.06
    Beiträge:
    434
    Dank an Aloblob und ein Gruß aus Weimar in die Thüringer Berge! D a s war der Tipp, der mir gefehlt hat...
     
  7. Aloblob

    Aloblob Gast

    @gruener_igel: Büdde, gern geschehen :) Schreibe aus Ilmenau, um genau zu sein, also quasi um die Ecke (aber nich weitersagen ;) ) Schönen Tag noch!
     

Diese Seite empfehlen