• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod nano spinnt?

gruener_igel

Rhode Island Greening
Registriert
29.03.06
Beiträge
477
Hallo,

bin seit kurzem stolzer Besitzer eines iPod nano 2G, bin auch echt begeistert von dem Ding, habe nur ein Problem: Circa jedes zweite Mal, wenn ich Musik hören will, muss ich das Ding zurücksetzen, damit es den Titel spielt, den ich hören will. Der Akku ist vollständig geladen, auch das Synchronisieren mit iTunes hat wunderbar funktioniert. Wer hat einen hilfreichen Tipp (außer "Einschicken zu Apple")?
 

Aloblob

Gast
Hey... ich habe in iTunes eine Playlist ("EiPodd"), in die ich alle Titel ziehe, die ich auf dem Pod haben will. In den iTunes-Preferences habe ich dann eingestellt, dass er nur diese eine Playlist auf den Pod synchronisiert... So kann ich den Pod problemlos wiederherstellen, ohne dabei großen Aufwand oder Mühe zu haben...
Grüße
 

gruener_igel

Rhode Island Greening
Registriert
29.03.06
Beiträge
477
Dank an Aloblob und ein Gruß aus Weimar in die Thüringer Berge! D a s war der Tipp, der mir gefehlt hat...
 

Aloblob

Gast
@gruener_igel: Büdde, gern geschehen :) Schreibe aus Ilmenau, um genau zu sein, also quasi um die Ecke (aber nich weitersagen ;) ) Schönen Tag noch!