• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod Nano Spiele deinstallierbar?

  • Ersteller oliver.andrich
  • Erstellt am

oliver.andrich

Gast
Hallo zusammen,

heute ist mein iPod Nano angekommen, der als kleines Goody meinem 2 Jahres Abos bei audible.de beilag. Da er "nur" 1GB hat, fragte ich mich, ob man die Spiele nicht deinstallieren kann? Für irgendwas müssen ja die 30MB Differenz zwischen den Musikdateien + Kontakte + Kalender und dem tatsächlichen Verbrauch herkommen. ;)

Jeder Tip wird dankbar angenommen. Auch wenn er heisst, dass es nicht geht und ich zu kleinlich bin :)

Gruss, Oli
 

scooter010

Klarapfel
Registriert
18.03.06
Beiträge
280
geht nicht... sry. naja es sind nicht 30 mb sondern 74 mb glaub ich... die spiele sind auf der Systempartition (74 mb) des ipods installiert und somit nicht zu deinstallieren. woher die 30 mb kommen?! Vl der Trash?
 

oliver.andrich

Gast
Schade, aber nun ja. 22 Stunden Musik und Hörbüchern sollten für die morgige 7stündige Zugreise durchaus hinreichend sein :)