1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod Nano Spiele deinstallierbar?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von oliver.andrich, 14.06.06.

  1. Hallo zusammen,

    heute ist mein iPod Nano angekommen, der als kleines Goody meinem 2 Jahres Abos bei audible.de beilag. Da er "nur" 1GB hat, fragte ich mich, ob man die Spiele nicht deinstallieren kann? Für irgendwas müssen ja die 30MB Differenz zwischen den Musikdateien + Kontakte + Kalender und dem tatsächlichen Verbrauch herkommen. ;)

    Jeder Tip wird dankbar angenommen. Auch wenn er heisst, dass es nicht geht und ich zu kleinlich bin :)

    Gruss, Oli
     
  2. scooter010

    scooter010 Klarapfel

    Dabei seit:
    18.03.06
    Beiträge:
    280
    geht nicht... sry. naja es sind nicht 30 mb sondern 74 mb glaub ich... die spiele sind auf der Systempartition (74 mb) des ipods installiert und somit nicht zu deinstallieren. woher die 30 mb kommen?! Vl der Trash?
     
  3. Schade, aber nun ja. 22 Stunden Musik und Hörbüchern sollten für die morgige 7stündige Zugreise durchaus hinreichend sein :)
     

Diese Seite empfehlen