• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod nano sehr sexy!

tommy2506

Cripps Pink
Registriert
31.07.05
Beiträge
152
Hatte gestern zum 2. mal einen iPod nano von einem Freund in der Hand und ich muss sagen: seeeehr sexy!
Obwohl ich einen Shuffle mein eigen nenne, der meinen Ansprüchen viel besser gerecht wird (höre hauptsächlich beim Sport mit dem Shuffle), hat mich der Drang erfasst, dieses Gerät sofort zu kaufen. Echt toll, so klein, so dünn, komm garnicht aus dem Schwärmen heraus :-*
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
jetzt müsste er nur noch vibrieren, und es wäre perfekt :p :D
 

Gradi

Apfel der Erkenntnis
Registriert
11.02.06
Beiträge
735
is ja schön und toll aber der thread is unnötig.
 

MikeZ

Freiherr von Berlepsch
Registriert
19.01.05
Beiträge
1.116
Das Gefühl kann ich so gut nachvollziehen. Mein Kumpel musste mir vor lauter Sabbern ne Schüssel unters Kinn halten... also, jetzt so im übertragenen Sinne ;) Das ist an den Apple Produkten fies, kaum hat man sie bei ner Steve-Präsentation oder in echt gesehen, WILL man sie.
 

McNilz

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
09.01.06
Beiträge
439
Gradi schrieb:
is ja schön und toll aber der thread is unnötig.

Ach laß ihn doch! Ich denke jeder von uns kennt dieses Gefühl.
Zugegeben im Cafe hätte es besser hingepaßt, aber so schlimm ist das ja nu auch nich.. oda? ;)
 

pumpkin

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
01.11.04
Beiträge
1.767
.
 
Zuletzt bearbeitet:

tommy2506

Cripps Pink
Registriert
31.07.05
Beiträge
152
Ok, sorry, ist mir schon klar, dass das nicht der super aufschlussreiche Thread ist. Wollt halt nurmal meinem Seelenleben freien Lauf lassen, kommt ned mehr vor ;)
 

Gute Kenny

Starking
Registriert
22.02.06
Beiträge
214
Ist doch wurscht - bei sovielen "sinnlosen Threads" finde ich den sogar noch halbwegs sinnvoll... bei mir war´s genauso... dabei hatte ich den nano noch nicht einmal in der Hand bevor ich ihn mir dann gekauft hab.
Aber eins war deprimierend: das Konto war leer (soooo viel Geld) und man bekommt im Tausch dafür nur sooooooooooooooo ein kleines Paket ;):-D

Aber ich kann den nano auf jeden Fall weiterempfehlen.:cool:

die gute Kenny
 

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
tommy2506 schrieb:
Hatte gestern zum 2. mal einen iPod nano von einem Freund in der Hand und ich muss sagen: seeeehr sexy!

ach, so heisst das jetzt ;) Die Jugend von heute.....
 

weebee

Gast
Gradi schrieb:
is ja schön und toll aber der thread is unnötig.


Ot zum Ot: Ein neuer »unnötiger« Thread empfinde ich aber nicht so störend, wie die sinnfreien Kommentare, die ernsthafte Threads kapern.