• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ipod nano schützen

  • Ersteller bullenkiller
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bullenkiller

Gast
könnte mir einer was empfehlen mit dem ich meinen nano schützen kann?

würde es etwas bringen wenn ich ihn mit etwas polierpaste einreibe um die kleinen kratzer rauszukriegen?
 

g0tt

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
21.11.05
Beiträge
102
Also zu deinen Fragen gibt es ja wirklich schon mehr als genug Themen, oder?
Aber trotzdem, probiers mit einer guten Folie, wie die Brando, oder einer Tasche jeglicher Art.
 

winnie

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.12.05
Beiträge
918
Glaubt bullenkiller kein wort!! Dre hat jetzt schon 3 Threads aufgemacht einer schwachsinniger als der andere!
bullenkiller geht mir echt langsam auf die nerven!! Sorry das musste raus!:mad: :( o_O :)
 

bullenkiller

Gast
winnie sorry dass ich des sag aber du kannst mich net gleich so anmachn wenn ich erst 3 threads aufgemacht hab und ausserdem is keiner von denen schwachsinnig also halt bloss deine Fr***e!
 

winnie

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.12.05
Beiträge
918
sorry soll ich lachen oder was?
Wenn der Thread mit dem kostenlosen ipod von Apple nicht schwachsinn war fress ich n besen!
Oder der mit dem neuen iPod Shuffle...
Oder war das alles nicht so ernst gemeint wie ich es genommen habe?
In diesem fall bitte ich vielmals um Entschuldigug!
 

bullenkiller

Gast
an winnie

verdammt nochmal was kann ich dafür wenn so n verficktes gerücht umgeht dass n neuer shuffle rauskommt und des mit dem kostenlosen ipod stimmt nunmal, was weiss ich was denen von apple dabei im hirn rumging .
 

bullenkiller

Gast
ihr vertragt niggs

was wollt ihr eigentlich, ihr kleinen sensibelchen, ihr vertragt wohl net mal des wort "********", was ja net mal an euch gewannt war, wenn ihr solche weicheier seit dann meldet euch doch ab und heult eurer mami was vor!
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Oh man, ich finde das bullenkiller eine relativ ordentliche Fragegestellt hat und jetzt wird er schon wieder angmotzt. Wenn ihr ihn nicht leiden könnt dann ignoriert ihn.
Er ist noch eine Pfohlen unter uns Pferden. (;))
Lasst ihm doch erst mal Zeit sich im Apfeltalk einzufinden und seinen Platz in dieser Community zu finden. Oder hat man euch so behandelt. Er hat halt seine Lustige Woche. :-D

Die Wortwahl ist auch nicht so ok. Sind wir hier in irgendeinem Gammelforum oder im edlen Apfeltalk der MacUser?
Ich dachte das nur Dosenuser solche Wörter verwenden weil sie sich andauernd über ihre Dose aufregen und MacUser im gegensatz viel entspannter und cooler an die Sache gehen... Naja ich glaub ich hab mich da geirrt.

Gruß Rasmus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.