1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ipod nano schützen

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von bullenkiller, 17.01.06.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. könnte mir einer was empfehlen mit dem ich meinen nano schützen kann?

    würde es etwas bringen wenn ich ihn mit etwas polierpaste einreibe um die kleinen kratzer rauszukriegen?
     
  2. g0tt

    g0tt Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    21.11.05
    Beiträge:
    102
    Also zu deinen Fragen gibt es ja wirklich schon mehr als genug Themen, oder?
    Aber trotzdem, probiers mit einer guten Folie, wie die Brando, oder einer Tasche jeglicher Art.
     
  3. apfelfreak

    apfelfreak Gast

  4. winnie

    winnie Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    908
    Glaubt bullenkiller kein wort!! Dre hat jetzt schon 3 Threads aufgemacht einer schwachsinniger als der andere!
    bullenkiller geht mir echt langsam auf die nerven!! Sorry das musste raus!:mad: :( o_O :)
     
  5. winnie sorry dass ich des sag aber du kannst mich net gleich so anmachn wenn ich erst 3 threads aufgemacht hab und ausserdem is keiner von denen schwachsinnig also halt bloss deine Fr***e!
     
  6. winnie

    winnie Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    908
    sorry soll ich lachen oder was?
    Wenn der Thread mit dem kostenlosen ipod von Apple nicht schwachsinn war fress ich n besen!
    Oder der mit dem neuen iPod Shuffle...
    Oder war das alles nicht so ernst gemeint wie ich es genommen habe?
    In diesem fall bitte ich vielmals um Entschuldigug!
     
  7. an winnie

    verdammt nochmal was kann ich dafür wenn so n verficktes gerücht umgeht dass n neuer shuffle rauskommt und des mit dem kostenlosen ipod stimmt nunmal, was weiss ich was denen von apple dabei im hirn rumging .
     
  8. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    Man könnte sich auch anders ausdrücken.o_O
     
  9. apfelfreak

    apfelfreak Gast

    Ja, wäre durchaus auch angebracht.
     
  10. ihr vertragt niggs

    was wollt ihr eigentlich, ihr kleinen sensibelchen, ihr vertragt wohl net mal des wort "********", was ja net mal an euch gewannt war, wenn ihr solche weicheier seit dann meldet euch doch ab und heult eurer mami was vor!
     
  11. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    Oh man, ich finde das bullenkiller eine relativ ordentliche Fragegestellt hat und jetzt wird er schon wieder angmotzt. Wenn ihr ihn nicht leiden könnt dann ignoriert ihn.
    Er ist noch eine Pfohlen unter uns Pferden. (;))
    Lasst ihm doch erst mal Zeit sich im Apfeltalk einzufinden und seinen Platz in dieser Community zu finden. Oder hat man euch so behandelt. Er hat halt seine Lustige Woche. :-D

    Die Wortwahl ist auch nicht so ok. Sind wir hier in irgendeinem Gammelforum oder im edlen Apfeltalk der MacUser?
    Ich dachte das nur Dosenuser solche Wörter verwenden weil sie sich andauernd über ihre Dose aufregen und MacUser im gegensatz viel entspannter und cooler an die Sache gehen... Naja ich glaub ich hab mich da geirrt.

    Gruß Rasmus
     
  12. mit ******** war v.er.fickt gemeint!
     
  13. macindy

    macindy Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    6.279
    Das reicht - der Thread wird geschlossen.
     
    abstarter und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen