• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod Nano reagiert nicht auf Click Wheel

  • Ersteller Purlizin
  • Erstellt am

Purlizin

Gast
Hallo,
bin seit 1 Woche stolzer und begeisterter Besitzer eines iPod Nano (4 GB).
Ein Problem trübt allerdings meine Freude:

Click Whell funktioniert entweder gar nicht, oder der Cursor springt unkontrolliert
nach oben oder unten, was sehr nervt.

Als Fehlerursache habe ich eine über der Frontseite aufgeklebte Folie im Verdacht
(Werksauslieferung). Wegen möglicher Kratzer wage ich nicht, sie zu entfernen.

Wer weiß Rat?
 

K-Town

Gast
also wenn die folie über das clickwheel geklebt is dann is kalr dasses nich geht....weil das clickwheel irgendwie über die körperströme (oda so was :eek: :) kA was genau...) geht ... denk ich mal!
 

KoRn

Gast
Purlizin schrieb:
Hallo,
Als Fehlerursache habe ich eine über der Frontseite aufgeklebte Folie im Verdacht
(Werksauslieferung). Wegen möglicher Kratzer wage ich nicht, sie zu entfernen.

Wer weiß Rat?

Also der Rat steht dort schon fast! Wenn es wirklich die Folie ist, dann MUSST du sie abmachen um deinen Nano richtig nutzen zu können...

KoRn
 

LaK

Reinette Coulon
Registriert
30.03.05
Beiträge
952
Purlizin schrieb:
Hallo,
bin seit 1 Woche stolzer und begeisterter Besitzer eines iPod Nano (4 GB).
Ein Problem trübt allerdings meine Freude:

Click Whell funktioniert entweder gar nicht, oder der Cursor springt unkontrolliert
nach oben oder unten, was sehr nervt.

Als Fehlerursache habe ich eine über der Frontseite aufgeklebte Folie im Verdacht
(Werksauslieferung). Wegen möglicher Kratzer wage ich nicht, sie zu entfernen.

Wer weiß Rat?

2 möglichkeiten:

1. folie abziehen, Spaß haben.
2. keine Kratzer(die bei weitem vieeel weniger schlimm sind als allgemein angenommen) und dafür weder spaß noch sonstwas

[ (3). Kondom für den Nano kaufen und die Folie erst abziehen wenn das Kondom da ist. Das Kondom ist weder von Condomi noch vn Durex. Vielleicht kennst du es schon. Wird auch tube genannt ;) ]
 

Purlizin

Gast
Danke für eure schnelle Anwort. Tatsächlich, es war die Folie! Ich habe sie um den Cklick Wheel
herum entfernt -------> alles klappt super (freu, klatsch, klatsch :cool: ).
Danke nochmals und noch einen schönen Tag.