1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod Nano reagiert nicht auf Click Wheel

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Purlizin, 23.11.05.

  1. Purlizin

    Purlizin Gast

    Hallo,
    bin seit 1 Woche stolzer und begeisterter Besitzer eines iPod Nano (4 GB).
    Ein Problem trübt allerdings meine Freude:

    Click Whell funktioniert entweder gar nicht, oder der Cursor springt unkontrolliert
    nach oben oder unten, was sehr nervt.

    Als Fehlerursache habe ich eine über der Frontseite aufgeklebte Folie im Verdacht
    (Werksauslieferung). Wegen möglicher Kratzer wage ich nicht, sie zu entfernen.

    Wer weiß Rat?
     
  2. K-Town

    K-Town Gast

    also wenn die folie über das clickwheel geklebt is dann is kalr dasses nich geht....weil das clickwheel irgendwie über die körperströme (oda so was :eek: :) kA was genau...) geht ... denk ich mal!
     
  3. KoRn

    KoRn Gast

    Also der Rat steht dort schon fast! Wenn es wirklich die Folie ist, dann MUSST du sie abmachen um deinen Nano richtig nutzen zu können...

    KoRn
     
  4. LaK

    LaK Reinette Coulon

    Dabei seit:
    30.03.05
    Beiträge:
    953
    2 möglichkeiten:

    1. folie abziehen, Spaß haben.
    2. keine Kratzer(die bei weitem vieeel weniger schlimm sind als allgemein angenommen) und dafür weder spaß noch sonstwas

    [ (3). Kondom für den Nano kaufen und die Folie erst abziehen wenn das Kondom da ist. Das Kondom ist weder von Condomi noch vn Durex. Vielleicht kennst du es schon. Wird auch tube genannt ;) ]
     
  5. Purlizin

    Purlizin Gast

    Danke für eure schnelle Anwort. Tatsächlich, es war die Folie! Ich habe sie um den Cklick Wheel
    herum entfernt -------> alles klappt super (freu, klatsch, klatsch :cool: ).
    Danke nochmals und noch einen schönen Tag.
     

Diese Seite empfehlen