1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPod nano - Problem mit Zugriffsrechten

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von r3ddy, 12.04.06.

  1. r3ddy

    r3ddy Gast

    Hallo!
    Heute kam endlich mein iPod nano 4gb!
    Also, ausgepackt und -dummerweise- erstmal an den PC meines Vaters angeschlossen, da dieser gerade lief und iTunes an war...naja, dem Ding nen Namen gegeben, Mucke drauf und getestet. Ging natürlich perfekt.
    Als ich dann an meinem PC soweit war, hab ich mein Zeugs draufgespielt, den Liedern ein Cover gegeben doch leider kam am iPod nichts von dem Cover an. Handbuch geschaut: Aha! Optionen -> iPod -> Coverbilder anzeigen aktieviert. Soo, OK geklickt - bumm - Fehlermeldung: Sie verfügen nicht über die notwendigen Zugriffsrechte. Das gleiche wieder am PC von meinem Vater ausprobiert: Hier gingen die Coverbilder.

    Dann hab ich n bissi gegooglet und bin auf dieses iPod Programm von Apple gestoßen. Hab den iPod damit resettet, alles auf Werkseinstellung und neue Firmware draufgemacht, an meinem PC angeschlossen. Hatte schon gehofft, dass es jetzt klappt, da ich wieder einen Namen eingeben musste, es diesmal aber bei mir gemacht habe.
    Alles wieder eingestellt, die ganzen Cover drauf, in die Einstellungen, Cover aktiviert - wieder die gleiche Fehlermeldung.

    Nun frage ich euch: Warum? Der iPod wurde resettet und war im Prinzip im Lieferzustand.

    Also, ich hoffe, ihr könnt mir helfen, da ich keine Lust habe, um irgendetwas einzustellen, an den anderen PC zu gehen.


    Danke im Voraus,
    Benni
     

Diese Seite empfehlen