1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ipod nano PROBLEM!!! HILFE

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von cube89, 11.07.07.

  1. cube89

    cube89 Gast

    Hey ich habe meinen ipod nach einem 2,5 stündigen flug eine woche lang auf dem schrank liegen lassen danach hab ich ihn mir geschnappt wollte ihn aufladen doch dann funktioniert auf einmal nix mehr ... reboot und wiederherstellen brachte alles nichts ... ich sehe zwar das menü und rebooten funktioniert auch noch aber ich kann das rad und den mittleren knof nicht betätigen es tut sich also nichts

    kann mir da bitte jmd helfen ???(habe den ipod erst n halbes jahr)

    gruß daniel
     

Diese Seite empfehlen