1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ipod nano Playlist auf Itunes übertragen

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von manetcgn, 24.01.06.

  1. manetcgn

    manetcgn Gast

    Habe versucht bestehende Playlist auf dem Nano in die erstellten Playlistordner in Itunes zu übertragen. Das geht nicht. Kann mir jemand bitte helfen?

    Hat jemand schon Erfahrungen zu dem neuen Firmwareupdate 10.01.2006 für den nano?
     
  2. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Ja, die Suchfunktion ;)
    Da gibt es schon unzählige Threads.

    Es ist nicht vorgesehen, vom iPod nach iTunes zu kopieren, aber da gibt es Software, die das erledigt.
     
  3. manetcgn

    manetcgn Gast

    Und wie heißt die Software? Ist sie als FReeware erhältlich?
     
  4. Alpspitz

    Alpspitz Ribston Pepping

    Dabei seit:
    07.01.04
    Beiträge:
    302
    Es gibt die Software für verschiedene Betriebssysteme, auch für die (kleine) Welt ausserhalb von OS X. Ich empfehle eine Suche auf www.versiontracker.com
    Viel Erfolg.
     
  5. derbrocken27

    derbrocken27 Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    234
    Abgleich der Playlists sollte bei automatische aktualisieren abgeglichen werden.
     
  6. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Ja, aber trifft das von iPod zu iTunes nicht nur auf die On-The-Go-Playlist zu?
     

Diese Seite empfehlen