1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

ipod nano nach pc-absturz

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von dieisi, 23.01.06.

  1. dieisi

    dieisi Gast

    hallo
    ich habe ein sehr großes problem mit meinem ipod nano
    nachdem mein pc abgestürzt ist, fährt der ipod ständig hoch und runter
    d.h. das applezeichen erscheint, das display leuchtet auf...er fährt nicht einmal bis zum menü hoch
    das gleiche kommt ständig hintereinander...also immer applezeichen, display leuchtet auf, ipod geht aus, applezeichen, display leuchtet auf
    die ganze zeit...das macht mich verrückt und ich weiß nicht was ich dagegen machen kann
    natürlich möchte ich, dass mein ipod wieder funktioniert
    reset hilft auch nichts...also menü und mittleren knopf gleichzeitig drücken
    kann mir irgendjemand helfen???
     

Diese Seite empfehlen