1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPod nano mit "jbl spyro" oder "bose" oder oder oder?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von paulinschen, 09.01.07.

  1. Hallo!

    Ich habe mir ein iPod nano (2G) gekauft und überlege jetzt, wie ich damit zuhause am einfachsten und besten die Musik genießen kann.

    Habt ihr mit jbl Lautsprechern (+Sub) Erfahrungen gemacht??

    Klar, das Bose-Soundsystem für den iPod ist chick und hat einen tollen Sound aber mal zahlt 2/3 nur allein dafür, dass Bose drauf steht...und das ist es mir nicht wert!

    Gibt es vielleicht jemanden der den iPod einfach per Kabel an die Anlege anschließt??

    Über Berichte und Tips freue ich mich sehr :)

    Liebe Grüße und danke schon mal, Paulina
     
  2. Diekippe

    Diekippe Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    23.08.06
    Beiträge:
    328
    Hi,
    also ich halte diese Anlagen, die extra für den Ipod gemacht werden für rausgeschmissenes Geld. Ganz ehrlich. Hat doch schließlich fast jeder eine Anlage mit nem Klinkeneingang zu Hause stehen, oder?
    Die Steuerung über den Ipod läuft wunderbar und die Soundqualität ist gut.
    Meine Meinung.
     
  3. groove-i.d

    groove-i.d Grünapfel

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    7.085
    einfach per miniklinke an die heimische hifi-anlage anschließen. einfach, preiswert und sicher besser als all diese gimmick-zusatz-extra-würschte.
    voraussetzung:
    eine einigermaßen gute hifi-anlage.:)
     
  4. jazummac

    jazummac Martini

    Dabei seit:
    11.09.06
    Beiträge:
    650
    hallo Paulina

    du kannst ganz einfach deinen iPod an deine HomeStereoAnlage anschließen ... einfach ein Kabel im Fachmarkt kaufen von 3,5mm Klinke auf 2xChinch (1xrot 1xweiß)
    kostet so ca 3Euronen...

    Sonst naja die BoseSysteme sind schon ein Knaller keine Frage ... die knallen verdammt gut ... habs auch nicht geglaubt bis ich sie Live gehört habe ...
    Für die die zuviel Geld haben ...

    Harman / Kardon Sound Sticks II 150Eur ... edles Design und Hammer Klang

    Grüße aus dem TWS - Rec. Studio Breyell

    André
     
  5. macapple01

    macapple01 Eierleder-Apfel

    Dabei seit:
    30.11.06
    Beiträge:
    1.244
    Also ich hab die Bose gehabt hab aber mir dann ne Apple Hifi ekauft denn die bose hatt schon den besten klann von allen aber die apple Hifi hatt mehr bass und das merkt man
     
  6. Mbblack

    Mbblack Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    17.10.06
    Beiträge:
    418
    Also wenn du das Geld hast, ist das Sounddock von Bose sicher die beste. Ich habe eins zuhause stehen und der Klang ist unglaublich. Bei uns steht das Sounddock im Wohnzimmer und wenn ich in der Küche Musik hören will reicht der Klang von Bose aus. Ich bin total zufrieden und möchte nicht tauschen, zumal das Sounddock von Bose im Vergleich zum Apple Hifi Sounddock kleiner und kompakter ist.
    mfg mbblack
     

Diese Seite empfehlen