• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod nano mit "jbl spyro" oder "bose" oder oder oder?

  • Ersteller paulinschen
  • Erstellt am

paulinschen

Gast
Hallo!

Ich habe mir ein iPod nano (2G) gekauft und überlege jetzt, wie ich damit zuhause am einfachsten und besten die Musik genießen kann.

Habt ihr mit jbl Lautsprechern (+Sub) Erfahrungen gemacht??

Klar, das Bose-Soundsystem für den iPod ist chick und hat einen tollen Sound aber mal zahlt 2/3 nur allein dafür, dass Bose drauf steht...und das ist es mir nicht wert!

Gibt es vielleicht jemanden der den iPod einfach per Kabel an die Anlege anschließt??

Über Berichte und Tips freue ich mich sehr :)

Liebe Grüße und danke schon mal, Paulina
 

Diekippe

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
23.08.06
Beiträge
328
Hi,
also ich halte diese Anlagen, die extra für den Ipod gemacht werden für rausgeschmissenes Geld. Ganz ehrlich. Hat doch schließlich fast jeder eine Anlage mit nem Klinkeneingang zu Hause stehen, oder?
Die Steuerung über den Ipod läuft wunderbar und die Soundqualität ist gut.
Meine Meinung.
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
einfach per miniklinke an die heimische hifi-anlage anschließen. einfach, preiswert und sicher besser als all diese gimmick-zusatz-extra-würschte.
voraussetzung:
eine einigermaßen gute hifi-anlage.:)
 

jazummac

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
11.09.06
Beiträge
665
hallo Paulina

du kannst ganz einfach deinen iPod an deine HomeStereoAnlage anschließen ... einfach ein Kabel im Fachmarkt kaufen von 3,5mm Klinke auf 2xChinch (1xrot 1xweiß)
kostet so ca 3Euronen...

Sonst naja die BoseSysteme sind schon ein Knaller keine Frage ... die knallen verdammt gut ... habs auch nicht geglaubt bis ich sie Live gehört habe ...
Für die die zuviel Geld haben ...

Harman / Kardon Sound Sticks II 150Eur ... edles Design und Hammer Klang

Grüße aus dem TWS - Rec. Studio Breyell

André
 

macapple01

Eierleder-Apfel
Registriert
30.11.06
Beiträge
1.243
Also ich hab die Bose gehabt hab aber mir dann ne Apple Hifi ekauft denn die bose hatt schon den besten klann von allen aber die apple Hifi hatt mehr bass und das merkt man
 

Mbblack

Reinette de Champagne
Registriert
17.10.06
Beiträge
418
Also wenn du das Geld hast, ist das Sounddock von Bose sicher die beste. Ich habe eins zuhause stehen und der Klang ist unglaublich. Bei uns steht das Sounddock im Wohnzimmer und wenn ich in der Küche Musik hören will reicht der Klang von Bose aus. Ich bin total zufrieden und möchte nicht tauschen, zumal das Sounddock von Bose im Vergleich zum Apple Hifi Sounddock kleiner und kompakter ist.
mfg mbblack