1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ipod nano macht garnix

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Ozzy, 17.08.06.

  1. Ozzy

    Ozzy Gast

    Hallo,
    schon oft diskutiert, aber bei mir geht garnix mehr.
    Habe einen ipod nano aus dem ref. shop. Habe den ipod angeschlossen, aber nix passiert, weder itunes öffnet, noch erscheint das ipod symbol, der ipod wird auch nicht als Festplatte erkannt.
    Reseten geht auch nicht, es leuchtet nur das Apfelsymbol auf und der nano lässt sich auch nicht mehr ausschalten, flackert jetzt seit 2 Stunden der Apfel....hell, dunkel,.....immer nur apfel.

    Hört sich sehr nach retour an, oder weiss jemand Hilfeß
    Danke.
     
  2. nomos

    nomos Harberts Renette

    Dabei seit:
    22.12.03
    Beiträge:
    7.035

    Sieht der iPod-Updater ihn denn? Wenn ja, Wiederherstellen anklicken

    Carsten
     
  3. Ozzy

    Ozzy Gast

    Das war's

    Hallo,

    oh Mann, wie easy (schäm)
    dies ist mein dritter iPod, aber so etwas hatte ich noch nie ;)

    Wäre auch von Apple enttäuscht gewesen, wenn's was anderes wäre.
     
  4. notranked

    notranked Melrose

    Dabei seit:
    07.05.06
    Beiträge:
    2.473
    einfach den ipod resetten
    ich denke daran wird es liegen oder den diagnose modus durchlaufen lasse
     
  5. groove-i.d

    groove-i.d Grünapfel

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    7.085
    ahoi!
    ich nutze diesen thread mal für mein problem; ein ganz ähnliches:
    mein nano 4gb wurde bis eben auf beiden systemen (win und osx) erkannt.
    dann kam der updater auf'n mac und ich habe, weil ich unsicher war, alles geschlossen, also nicht wiederherstellen gedrückt.

    danach wurde der nano nicht mehr erkannt.

    was kann ich tun?
     
  6. alxjay

    alxjay Golden Delicious

    Dabei seit:
    07.06.06
    Beiträge:
    8
    Hatte ich auch schon mal: Nano einige Stunden mit Netzteil (also nicht USB) geladen, dann hats geklappt.
     
  7. groove-i.d

    groove-i.d Grünapfel

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    7.085
    ich habe kein netzteil und möchte mir deshalb auch keins kaufen.
    alles sein kann er nicht. er ist brandfrisch und heute einmal komplett geladen worden.

    habe auf der dose nun auch schonmal alles an pod-relevanten dingen deinstalliert und alles nochmal neu gemacht, aber auch das verschaffte keine besserung.

    aktiviere ich den updater auf beiden systemen, kommt die meldung, ich solle doch bitte meinen nano anschließen.

    habe ich doch aber!
    er wird also nicht erkannt.

    so schnell gehen die dinger ja nun auch nicht innen mors, oder?:eek: o_O ;)


    EDIT:
    konnte mein problem lösen.
    habe en nano einfach per tastenkombi zurückgesetzt. diese möglichkeit hatte ich gestern überhaupt nicht erwogen.
     
    #7 groove-i.d, 25.08.06
    Zuletzt bearbeitet: 26.08.06

Diese Seite empfehlen