1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod Nano Kopfhöhrerbuchse, belastbar?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Sporti, 03.10.06.

  1. Sporti

    Sporti Macoun

    Dabei seit:
    01.06.06
    Beiträge:
    121
    Hallo,
    ich hab zu dem Thema noch nichts passendes gefunden, daher hier mal mein Anliegen:

    Also ich hab seit kurzem einen iPod Nano 2.Gen. hier. Nur hatte ich bei meines bisherigen mp3 Playern (egal von welchem Hersteller) immer das Problem, dass durch das Tragen in der Hosentasche die Kopfhöhrerbuchse irgendwann total ausgeleiert war und nur noch Wackelkontakte hatte bis sie irgendwann garnicht mehr tat.
    Wie sieht das beim iPod Nano aus? Kann der das ab? Irgendwie ist mir nicht so wohl dabei das Teil in die Hosentasche zu packen. Das gute Stück soll ja nicht kaputt gehen. ;)
    Fällt sowas eigentlich auch unter die Garantie?
    MfG
     
  2. Scan1

    Scan1 Adams Apfel

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    513
    Ich trage meinen Nano (in grün) auch in der Hosentasche in einer iPod-Socke.Ich habe mir auch schon gedanken gemacht, aber ich denke, das muss der aushalten sonst bekommt Apple große Probleme, da ihn jeder in der Hosentasche trägt. Beim radeln ist die Belastung ja noch größer...
     
  3. AngOr

    AngOr Gast

    Ich denke wenn du die original Kopfhörer benutzt sollte es wenig Probleme geben.. der Steckerkopf ist ja recht klein. Nicht so groß wie bei vielen anederen Kopfhörern.
    Daher sollte die Scherbelsatung auch geringer ausfallen.

    AngOr
     
  4. Sporti

    Sporti Macoun

    Dabei seit:
    01.06.06
    Beiträge:
    121
    Ok, dann werd ich euch mal glauben. ;)
    Ich benutze ihn halt größtenteils zum Fahrrad fahren. Da bekommt er schonmal ein bißchen was ab.
    Aber wenn er es nicht lange mitmacht geht er halt zurück nach Apple...
     

Diese Seite empfehlen