• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod Nano Kopfhöhrerbuchse, belastbar?

Sporti

Macoun
Registriert
01.06.06
Beiträge
121
Hallo,
ich hab zu dem Thema noch nichts passendes gefunden, daher hier mal mein Anliegen:

Also ich hab seit kurzem einen iPod Nano 2.Gen. hier. Nur hatte ich bei meines bisherigen mp3 Playern (egal von welchem Hersteller) immer das Problem, dass durch das Tragen in der Hosentasche die Kopfhöhrerbuchse irgendwann total ausgeleiert war und nur noch Wackelkontakte hatte bis sie irgendwann garnicht mehr tat.
Wie sieht das beim iPod Nano aus? Kann der das ab? Irgendwie ist mir nicht so wohl dabei das Teil in die Hosentasche zu packen. Das gute Stück soll ja nicht kaputt gehen. ;)
Fällt sowas eigentlich auch unter die Garantie?
MfG
 

Scan1

Adams Apfel
Registriert
30.03.06
Beiträge
513
Ich trage meinen Nano (in grün) auch in der Hosentasche in einer iPod-Socke.Ich habe mir auch schon gedanken gemacht, aber ich denke, das muss der aushalten sonst bekommt Apple große Probleme, da ihn jeder in der Hosentasche trägt. Beim radeln ist die Belastung ja noch größer...
 

AngOr

Gast
Ich denke wenn du die original Kopfhörer benutzt sollte es wenig Probleme geben.. der Steckerkopf ist ja recht klein. Nicht so groß wie bei vielen anederen Kopfhörern.
Daher sollte die Scherbelsatung auch geringer ausfallen.

AngOr
 

Sporti

Macoun
Registriert
01.06.06
Beiträge
121
Ok, dann werd ich euch mal glauben. ;)
Ich benutze ihn halt größtenteils zum Fahrrad fahren. Da bekommt er schonmal ein bißchen was ab.
Aber wenn er es nicht lange mitmacht geht er halt zurück nach Apple...