• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod Nano Gürtelclip?

plaetzchen

Kaiserapfel
Registriert
21.10.05
Beiträge
1.729
Guten Abend!

Ich habe mir so eben den neuen nano mit 1GB zugelegt... Endlich ist der Mini weg, den Fand ich immer etwas oversized in der GB Zahl und so weiter, soll jetzt aber auch hier nicht das Thema sein...
Also bei meinem mini der 1. Generation war so ein Gürtelclip dabei... Ich weiß der wird beim Nano wohl nicht mehr per default dabei sein, aber gibt es so einen Gürtelclip für den Nano?
Ich bracuhe das Teil nämlich um das Ding, Achtung!, an meiner selbst eingebauten Autohalter zu befestigen...
Also gibt es das Teil jetzt oder was oder nicht?
Danke, ein merklich nervöser plaetzchen
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Ich glaube das hier ist was für Dich. Hab mir das gleiche für den 60er bestellt. Bin schon neugierig.
 

plaetzchen

Kaiserapfel
Registriert
21.10.05
Beiträge
1.729
Ja... Wär nur gut, wenn man auch nur die Rückseite nutzen könnte... Wäre gut das zu wissen... wenn du dass Teil hast könntest du das mir mitteilen???

Sonst noch wer was?
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Merk ich mir. Glaube aber nicht, dass das geht. Aber wieso darf die Vorderseite nicht drauf sein?
 

plaetzchen

Kaiserapfel
Registriert
21.10.05
Beiträge
1.729
Naja wegen der Bedienbarkeit während des Fahrens denke ich das es besser ist, denke ich.. Aber Ist eigentlich auch erstmal egal.. Hauptsache ich hab was :)
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Naja, das Clickwheel ist ja sowieso frei, aber ich werd berichten.
 

DeadEye

Tydemans Early Worcester
Registriert
27.01.06
Beiträge
390
Hallo an alle.....

Hab das Ding ja auch für meinen 30 GB iPod. Da es sich um zwei einzelne Teile handelt kann man auch nur die Rückseite mit dem Gürtelclip verwenden. Ist aber auch mit beiden Teilen voll bedienbar. Kann ich echt nur empfehlen, das Case.

MfG DeadEye
 

plaetzchen

Kaiserapfel
Registriert
21.10.05
Beiträge
1.729
Danke für die Info!
Wie stabil sitzt denn der iPod dann da drin? Und Wie einfach/schwer ist es den Gürtelclip zu drehen?
 

DeadEye

Tydemans Early Worcester
Registriert
27.01.06
Beiträge
390
plaetzchen schrieb:
Wie stabil sitzt denn der iPod dann da drin? Und Wie einfach/schwer ist es den Gürtelclip zu drehen?

Hallo.....

Der sitzt schon ziemlich fest drin. Würde sagen das der iPod NULL Spielraum im Case hat. Liegt direkt am Gerät an. Also drehen kannst du den Gürtelclip nicht, der ist fest. Du kannst höchstens den iPod "verkehrt herum" einsetzen. Also das Case drehen. Der iPod ist aber "ruckzuck" mit zwei Handgriffen aus dem Case gelöst. Auch an Dich der gleiche Tipp wie an Dante. Kauf Dir das Ding und wenn es nicht dein Fall ist, tausch es um.

MfG DeadEye
 

plaetzchen

Kaiserapfel
Registriert
21.10.05
Beiträge
1.729
Ok ich bin überzeugt! Also ich werde es gleich mal bestellen... Danke für die Tipps! Cya Philip
 

Steckepferd

Normande
Registriert
01.11.04
Beiträge
573
Kannst Du vielleicht Fotos von Deiner selbstgebastelten KfZ-Halterung posten? Vielleicht auch mit Gürtelclip dran?

Dein Erfindungsgeist interessiert mich.
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
plaetzchen schrieb:
Ok ich bin überzeugt! Also ich werde es gleich mal bestellen... Danke für die Tipps! Cya Philip

Also das Ding ist heut gekommen, und ich muss sagen ... sehr geil. Bin voll zufrieden! Bis jetzt, habs aber erst ein paar Stunden. Aber zumindest kann ich sagen, von der Optik und der ersten Bedienbarkeit - Top!

Gruß
Daniel