1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod Nano Gürtelclip?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von plaetzchen, 07.02.06.

  1. plaetzchen

    plaetzchen Kaiserapfel

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    1.729
    Guten Abend!

    Ich habe mir so eben den neuen nano mit 1GB zugelegt... Endlich ist der Mini weg, den Fand ich immer etwas oversized in der GB Zahl und so weiter, soll jetzt aber auch hier nicht das Thema sein...
    Also bei meinem mini der 1. Generation war so ein Gürtelclip dabei... Ich weiß der wird beim Nano wohl nicht mehr per default dabei sein, aber gibt es so einen Gürtelclip für den Nano?
    Ich bracuhe das Teil nämlich um das Ding, Achtung!, an meiner selbst eingebauten Autohalter zu befestigen...
    Also gibt es das Teil jetzt oder was oder nicht?
    Danke, ein merklich nervöser plaetzchen
     
  2. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Ich glaube das hier ist was für Dich. Hab mir das gleiche für den 60er bestellt. Bin schon neugierig.
     
  3. plaetzchen

    plaetzchen Kaiserapfel

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    1.729
    Ja... Wär nur gut, wenn man auch nur die Rückseite nutzen könnte... Wäre gut das zu wissen... wenn du dass Teil hast könntest du das mir mitteilen???

    Sonst noch wer was?
     
  4. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Merk ich mir. Glaube aber nicht, dass das geht. Aber wieso darf die Vorderseite nicht drauf sein?
     
  5. plaetzchen

    plaetzchen Kaiserapfel

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    1.729
    Naja wegen der Bedienbarkeit während des Fahrens denke ich das es besser ist, denke ich.. Aber Ist eigentlich auch erstmal egal.. Hauptsache ich hab was :)
     
  6. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Naja, das Clickwheel ist ja sowieso frei, aber ich werd berichten.
     
  7. DeadEye

    DeadEye Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    27.01.06
    Beiträge:
    338
    Hallo an alle.....

    Hab das Ding ja auch für meinen 30 GB iPod. Da es sich um zwei einzelne Teile handelt kann man auch nur die Rückseite mit dem Gürtelclip verwenden. Ist aber auch mit beiden Teilen voll bedienbar. Kann ich echt nur empfehlen, das Case.

    MfG DeadEye
     
  8. plaetzchen

    plaetzchen Kaiserapfel

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    1.729
    Danke für die Info!
    Wie stabil sitzt denn der iPod dann da drin? Und Wie einfach/schwer ist es den Gürtelclip zu drehen?
     
  9. DeadEye

    DeadEye Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    27.01.06
    Beiträge:
    338
    Hallo.....

    Der sitzt schon ziemlich fest drin. Würde sagen das der iPod NULL Spielraum im Case hat. Liegt direkt am Gerät an. Also drehen kannst du den Gürtelclip nicht, der ist fest. Du kannst höchstens den iPod "verkehrt herum" einsetzen. Also das Case drehen. Der iPod ist aber "ruckzuck" mit zwei Handgriffen aus dem Case gelöst. Auch an Dich der gleiche Tipp wie an Dante. Kauf Dir das Ding und wenn es nicht dein Fall ist, tausch es um.

    MfG DeadEye
     
  10. plaetzchen

    plaetzchen Kaiserapfel

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    1.729
    Ok ich bin überzeugt! Also ich werde es gleich mal bestellen... Danke für die Tipps! Cya Philip
     
  11. Steckepferd

    Steckepferd Normande

    Dabei seit:
    01.11.04
    Beiträge:
    573
    Kannst Du vielleicht Fotos von Deiner selbstgebastelten KfZ-Halterung posten? Vielleicht auch mit Gürtelclip dran?

    Dein Erfindungsgeist interessiert mich.
     
  12. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Also das Ding ist heut gekommen, und ich muss sagen ... sehr geil. Bin voll zufrieden! Bis jetzt, habs aber erst ein paar Stunden. Aber zumindest kann ich sagen, von der Optik und der ersten Bedienbarkeit - Top!

    Gruß
    Daniel
     

Diese Seite empfehlen