1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ipod nano Fragen zum Aufladen

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von pepe11, 05.12.05.

1. pepe11

pepe11 Gast

Hallo,

ich habe jetzt seit ca. 2 Wochen einen neuen Ipod Nano. Komme jetzt auch so langsam mit klar. Eine Frage zum Aufladen des Nano´s habe ich.

Der Akku ist jetzt noch zu 1/3 voll. Wenn ich ihn an meinen Rechner über USB anschließe aktualisiert itunes nur den Nano, die Batterie wird aber nicht aufgeladen, kann mir jemand sagen warum? Oder wird der Akku erst voll geladen sobald die Leistung noch niedriger ist?

Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Viele Grüße
    Pepe

2. Flo82

Flo82 Eifeler Rambour

Hi,

hat dein PC USB 2.0?
    Mit USB 1 ist es meistens so, das die Stromzufuhr net reicht.

Flo

3. micki

micki Russet-Nonpareil

hallo,

nein, der akku sollte auch geladen werden wenn du deinen iPod anschliesst.
    versuch es mal mit einem usb anschluss an der rechner rückseite!

gruss, bernd :)

4. pepe11

pepe11 Gast

Hallo Bernd,

ich habe den ipod jezt an einen Rechner von einer Kollegin drangehängt, dort lädt er, komisch, ich muss wohl mal in unserer IT-Abteilung fragen woran das liegt.

Gruß pepe

5. micki

micki Russet-Nonpareil

nun, wenn es sich um nach vorn verlegte usb anschlüsse handeln würde ... da ist manchmal das problem das die internen verbindungskabel nicht richtig gesteckt sind!

bei einer pci karte gibt es dieses problem eigentlich nicht, es sei denn das auch hier über interne kabel anschlüsse an der rechner gehäusefront eingebunden werden.

gruss

6. Flolo

Flolo Gast

Hab mal ne frage zum ipod nano

kann man da songtexte draufspielen und dann anschauen???

7. micki

micki Russet-Nonpareil

Diese Seite empfehlen