• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod Nano frage?

Toli

Fuji
Registriert
30.11.05
Beiträge
37
Hallo,

Ich wollte mir jetzt ein iPod Nano kaufen und zwar im Apple Stor, dort wollte ich mir auch eine Gravur machen, dann habe ich aber dieses gelesen.
"Vergewissern Sie sich bitte, dass alles richtig geschrieben ist. Gravierte iPod Player sind vom Umtausch ausgeschlossen."

Sind also iPod Nanos mit Gravus nicht Umtauschbar?
 

jottlieb

Luxemburger Triumph
Registriert
10.04.05
Beiträge
502
Toli schrieb:
Sind also iPod Nanos mit Gravus nicht Umtauschbar?
Die Antwort steht im von dir geposteten Zitat.

Nachtrag @über und unter mir:
Es wäre schön, wenn ihr in deutscher Rechtschreibung schreibt und nicht in der Rechtschreib- und Grammatikreform vom Jahre 2372.
 

nomy

Boskop
Registriert
07.12.05
Beiträge
206
ja wenn du z.b. draufschreibst
Ich mag Ärsche

und wolltest schreiben ich mag Bärsche (ist ein fisch)
dann kannst du nicht sagen mach ma rückgängig will nen neuen oder so den musste dann schon behalten... aber reparaturen gehn glaub ich auf jedensten
 

atl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
04.11.04
Beiträge
842
Toli schrieb:
Sind also iPod Nanos mit Gravus nicht Umtauschbar?
Ja, denn sie werden als Sonderanfertigung, Einzelstücke, etc. behandelt und unterliegen daher nicht dem allgemeinen Umtauschrecht im Fernabsatz - solange kein techn. oder anderweitiger Mangel vorliegt.

ByE...
 

Toli

Fuji
Registriert
30.11.05
Beiträge
37
atl schrieb:
Ja, denn sie werden als Sonderanfertigung, Einzelstücke, etc. behandelt und unterliegen daher nicht dem allgemeinen Umtauschrecht im Fernabsatz - solange kein techn. oder anderweitiger Mangel vorliegt.

ByE...


Gut,

Das war mit wichtig, mehr wollte ich nicht Wissen.
 

nomy

Boskop
Registriert
07.12.05
Beiträge
206
und schon sind wir alle glücklich...