1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod Nano frage?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Toli, 12.12.05.

  1. Toli

    Toli Fuji

    Dabei seit:
    30.11.05
    Beiträge:
    37
    Hallo,

    Ich wollte mir jetzt ein iPod Nano kaufen und zwar im Apple Stor, dort wollte ich mir auch eine Gravur machen, dann habe ich aber dieses gelesen.
    "Vergewissern Sie sich bitte, dass alles richtig geschrieben ist. Gravierte iPod Player sind vom Umtausch ausgeschlossen."

    Sind also iPod Nanos mit Gravus nicht Umtauschbar?
     
  2. jottlieb

    jottlieb Ontario

    Dabei seit:
    10.04.05
    Beiträge:
    346
    Die Antwort steht im von dir geposteten Zitat.

    Nachtrag @über und unter mir:
    Es wäre schön, wenn ihr in deutscher Rechtschreibung schreibt und nicht in der Rechtschreib- und Grammatikreform vom Jahre 2372.
     
  3. nomy

    nomy Boskop

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    206
    ja wenn du z.b. draufschreibst
    Ich mag Ärsche

    und wolltest schreiben ich mag Bärsche (ist ein fisch)
    dann kannst du nicht sagen mach ma rückgängig will nen neuen oder so den musste dann schon behalten... aber reparaturen gehn glaub ich auf jedensten
     
  4. atl

    atl Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    04.11.04
    Beiträge:
    842
    Ja, denn sie werden als Sonderanfertigung, Einzelstücke, etc. behandelt und unterliegen daher nicht dem allgemeinen Umtauschrecht im Fernabsatz - solange kein techn. oder anderweitiger Mangel vorliegt.

    ByE...
     
  5. Toli

    Toli Fuji

    Dabei seit:
    30.11.05
    Beiträge:
    37

    Gut,

    Das war mit wichtig, mehr wollte ich nicht Wissen.
     
  6. nomy

    nomy Boskop

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    206
    und schon sind wir alle glücklich...
     

Diese Seite empfehlen