iPod nano - Entscheidungshilfe

  • Ersteller epsilon15
  • Erstellt am

iPod nano - Schwarz oder Weiß

  • Weiß wie die Unschuld

    Stimmen: 5 35,7%
  • Schwarz wie die Nacht

    Stimmen: 9 64,3%

  • Umfrageteilnehmer
    14

epsilon15

Gast
Moin!

Schwarz? Weiß? Ich hab kein Plan. Ma gucken was Apfeltalk sacht.

CL
 

Dadelu

Reinette Coulon
Registriert
06.07.05
Beiträge
939
Schwarz, denn weisse iPod's gibt en schon viele ;)
 

TommyM

Gast
Wenn soviele den schwarzen nehmen, ist das ein Grund mehr für weiß. Deshalb stimme ich jetzt auch für schwarz, he he... :p

Übrigens, beim schwarzen sieht man Grabbelfinger und Macken noch eher! :-[
 

TiggerDeluxe

Gast
Weiss! Hab auch für Weiss gestimmt! WEISS!! MUAHAHA!

Nein, im Ernst - muss zugeben, beide Farben sehen einfach genial aus - aber weiss ist halt weniger Kraftempfindlich (bzw. sieht man die Kratzer auf weisser Oberfläche nicht so gut wie auch dunkler), deshalb habe ich mich für weiss entschieden!


so long
 

chsz87

Weisser Rosenapfel
Registriert
09.10.05
Beiträge
781
Hast du ein ibook nimm den Weißen, hast du ein Powerbook dann nimm den Schwarzen!
Hast du keines oder beides, dann nimm alle zwei! :p

chsz