1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod nano - Entscheidungshilfe

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von epsilon15, 17.10.05.

?

iPod nano - Schwarz oder Weiß

  1. Weiß wie die Unschuld

    5 Stimme(n)
    35,7%
  2. Schwarz wie die Nacht

    9 Stimme(n)
    64,3%
  1. epsilon15

    epsilon15 Gast

    Moin!

    Schwarz? Weiß? Ich hab kein Plan. Ma gucken was Apfeltalk sacht.

    CL
     
  2. roYal.TS

    roYal.TS Gast

  3. Dadelu

    Dadelu Reinette Coulon

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    939
    Schwarz, denn weisse iPod's gibt en schon viele ;)
     
  4. TommyM

    TommyM Gast

    Wenn soviele den schwarzen nehmen, ist das ein Grund mehr für weiß. Deshalb stimme ich jetzt auch für schwarz, he he... :p

    Übrigens, beim schwarzen sieht man Grabbelfinger und Macken noch eher! :-[
     
  5. Weiss! Hab auch für Weiss gestimmt! WEISS!! MUAHAHA!

    Nein, im Ernst - muss zugeben, beide Farben sehen einfach genial aus - aber weiss ist halt weniger Kraftempfindlich (bzw. sieht man die Kratzer auf weisser Oberfläche nicht so gut wie auch dunkler), deshalb habe ich mich für weiss entschieden!


    so long
     
  6. chsz87

    chsz87 Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    09.10.05
    Beiträge:
    781
    Hast du ein ibook nimm den Weißen, hast du ein Powerbook dann nimm den Schwarzen!
    Hast du keines oder beides, dann nimm alle zwei! :p

    chsz
     

Diese Seite empfehlen