• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod nano, eine Umfrage :-)

welcher iPod wird bevorzugt?

  • habe/werde mir iPod nano white 2/4gb bestellen

    Stimmen: 24 29,3%
  • habe/werde mir iPod nano black 2/4gb bestellen

    Stimmen: 23 28,0%
  • habe/werde mir lieber einen iPod mini zulegen

    Stimmen: 8 9,8%
  • habe/werde mir einen iPod shuffle erwerben

    Stimmen: 6 7,3%
  • nein, die sind mir alle zu klein, ich habe/will nen grossen

    Stimmen: 22 26,8%
  • iPod? brauch ich nicht!

    Stimmen: 4 4,9%

  • Umfrageteilnehmer
    82

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
hallo ihr lieben,

nun haben wir schon aussführlich einiges wenn und aber zu dem neuen mitglied in der iPod familie diskutiert.

einige at user wollen sich ja auch lieber noch einen iPod mini zulegen, sie wollen die features wie kopfkörerfernbedienung oder iTrip etc. nutzen, welches aber scheinbar auf absehbare zeit auch mit dem iPod nano möglich sein könnte!
( http://www.macnews.de/news/70617 )

andere at user, wie auch ich, haben schon einen iPod nano bestellt oder wollen dies bald in angriff nehmen!

also dazu eine kleine umfrage :)

einen lieben gruss, bernd
 

LaK

Reinette Coulon
Registriert
30.03.05
Beiträge
952
Hier gibt es zwar keine Umfrage, aber egal ;)

Ich habe mir am Donnerstag einen nano mit 2Gb in schwarz bestellt.

Mir gefällt er wesentlich besser als der mini, besonders in schwarz.
Das zubehör brauche ich nicht, wenn ich den iPod nicht verwende sitze ich sowieso vor dem mac, oder habe mein PB dabei :)

Ich hoffe das er bald kommt, der Status ist schon auf "Preparing Shipment"
 
Zuletzt bearbeitet:

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
jetzt gibt es eine :)
 

master452

Macoun
Registriert
19.08.05
Beiträge
120
Meine Antwort ist ganz klar:

Brauche keinen iPod! Vorerst benutz ich mein SX1 Händy mit Speicherkarte und itunes sync freeware tool (das für alle am Mac mountbaren handys/Karten geht).

Später werde ich mir villeicht das sony ericson i800 kaufen (was ein hammer musik und multimedia handy ist) oder bis es villeicht so weit ist auch schon, wenns was taugt, das eine 3 GB HD Handy wo rauskommen soll - das hat scheinbar sogar so ein scrollbares Navigationsrad wo andere yoistick oder so haben - villeicht is es ja sogar ein drehbares 5-Wege Navigationsteil ;)


Wer braucht da sachon billig Handy in der einen Tasche, schnappschusskamera in der anderen und iPod um den Hals? - Bin doch kein Esel ;) - hehe
 

tobiasp79

Meraner
Registriert
04.09.05
Beiträge
227
Hallo

ich habe ja schon nen iPod mini 4GB, sodass mein nächster iPod evtl. ein größerer ist.
Aber besorgen werd ich mir erst einen, wenn mein mini in die ewigen Apple-Gründe eingegangen ist.

Bis dann

Tobias P79
 

jottlieb

Luxemburger Triumph
Registriert
10.04.05
Beiträge
502
cws schrieb:
4GB black shipped :)
Mit oder ohne Gravur? Meiner (Schwarz, 2 GB, mit Gravur) ist noch bei Preparing Shipment.
Bestellt am Donnerstag um ca. 20 Uhr.
 

LaK

Reinette Coulon
Registriert
30.03.05
Beiträge
952
jottlieb schrieb:
Mit oder ohne Gravur? Meiner (Schwarz, 2 GB, mit Gravur) ist noch bei Preparing Shipment.
Bestellt am Donnerstag um ca. 20 Uhr.

jetzt sag nicht dass du dir meinen namen rauf gravieren lässt!

dann hätten wir den gleichen!
 

Rito

Schöner von Nordhausen
Registriert
28.04.05
Beiträge
316
Ich hab auch schon bestellt, ist auch schon shipped, seit 9.sep 23:50

WEISS 4GB OHNE GRAVUR


Ich find Gravur schon schick, aber mir is nix eingefallen, und Name fand ich auch bissl doof, gerade fürn Wiederverkauf.
 

jottlieb

Luxemburger Triumph
Registriert
10.04.05
Beiträge
502
LaK schrieb:
jetzt sag nicht dass du dir meinen namen rauf gravieren lässt!

dann hätten wir den gleichen!
Wie ist denn deine Name :oops:
Nein, keine Sorge, es kommt ein schönes Zitat von Tomte rauf.
 

MILE

Lambertine
Registriert
05.04.04
Beiträge
698
Mist, die Gravur...!! Daran hab' ich bei der Bestellung gar nicht gedacht...! :(

.:: MILE ::.
 

iSka

Gast
Weiss jemand ob beim "black" schwarze oder weisse kopfhörer dabei sind? kann mich von der farbe her einfach nicht entscheiden:)
 

LaK

Reinette Coulon
Registriert
30.03.05
Beiträge
952
bin mir zu 99% prozent sicher dass weiße dabei sind. aber lass dich überraschen!

ich hab den schwarzen genommen mir hat die weiße front zwar gleich gut oder sogar etwas besser gefallen, allerdings finde ich die kombi schwarz/chrom besser als weiß/chrom!

Zitat:
Original geschrieben von LaK
jetzt sag nicht dass du dir meinen namen rauf gravieren lässt!

dann hätten wir den gleichen!

Wie ist denn deine Name
Nein, keine Sorge, es kommt ein schönes Zitat von Tomte rauf.

na dann: sag doch mal welches zitat!
 

Birnenesser

Morgenduft
Registriert
04.08.05
Beiträge
168
Guten Tag.

Ich bin Besitzer eines iPod Color 20GB.
Für mich ist die Größe, bzw. das Gewicht eines Players egal, denn für mich liegt der eigentliche Sinn eines MP3-Players in der Möglichkeit seine ganze Musiksammlung dabeizuhaben. Mit einem Mini/nano könnte ich nichts anfangen.
Naja und auch in Sachen Design ist der große, richtige iPod nochimmer ungeschlagen.

Ps: Was ist eigentlich iTrip??
 
Registriert
11.08.04
Beiträge
2.480
Ich überlege, mir einen weißen 4GB iPod nano gegen meinen 3G iPod einzutauschen. Habe auch schon bei iPodUpgra.de angefragt, was der nano da kostet.
Vielleicht behalte ich den alten aber auch, ich hänge ja an dem Teil.
 

Dante

Johannes Böttner
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.164
Nee, ich warte auf die nächste Revision der großen iPods, die 5Gs sind schon laaaaaange überfällig, und wenn meine Träume wahr werden, werden die vielleicht auch kleiner als bisher - hoffentlich, wobei das nicht kaufentscheidend ist ;)

Solange muss der shuffle reichen - für eine Zwischenlösung tut er das nun auch schon sehr lange o_O