1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod nano - Display Problem

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von birneone, 30.12.06.

  1. birneone

    birneone Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    24.07.06
    Beiträge:
    323
    Hallo Leute,
    also ich hab 'n kleines Problem mit meinem schwarzen iPod nano 8GB.

    Immer wenn ich beim Liederhören die Lautstärke verändere, dann zeigt das Display etwas weiter über dem blauen Lautstärke-Balken blaue Fetzen genau aus diesem Balken an, die dann in dem eigentlichen unten zu sehenden fehlen.

    Komische Sache!

    Ich hoffe Ihr habt Vorschläge, wie das zu beheben ist. o_O
    Oder noch viel besser Ihr wisst es genau.

    Eure birne
     
  2. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.482
    Komische Sache,gibt es ein Bild davon ?
     
  3. birneone

    birneone Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    24.07.06
    Beiträge:
    323
    Gute Idee, ich hab gleich mal eins gemacht.

    Hab die Lautstärke mehrmals hoch und runtergedreht,
    so dass man mehr von diesen Fehlerfetzen sieht.

    Unten im blauen Lautstärkebalken fehlen nur zwei Stücke, da das die Fetzen sind,
    die beim letzten mal "Lautstärke-hochdrehen" entstanden sind.

    So, hier der Link: http://web25.ks1.kdsrv.de/pictures/iPod-Display.jpg
     
  4. birneone

    birneone Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    24.07.06
    Beiträge:
    323
    Bitte :-[!

    Hat denn keiner ne Idee?
     
  5. Erdbäre

    Erdbäre Macoun

    Dabei seit:
    22.12.06
    Beiträge:
    116
    es gibt doch sowas wie garantie oder ein rückgaberecht, versuch's mal damit...
     
  6. Trunks

    Trunks Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    09.03.06
    Beiträge:
    256
    iPod einfach nochmal zurücksetzen? Damit schon probiert? Sollte danach eigentlich wieder gehen.
     
  7. birneone

    birneone Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    24.07.06
    Beiträge:
    323
    Nein, einen Reset hab ich schon mehrmals gemacht, bringt leider gar nichts.

    [FONT=&quot]
    Ja, also wenn keiner mehr was weiß werd' ich ihn halt wieder zurückschicken m
    üssen.
    [/FONT]
     
  8. Trunks

    Trunks Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    09.03.06
    Beiträge:
    256
    Nein, keinen einfachen Reset. Ich meine die Firmware neu aufspielen, kann man ja im iTunes machen.
     
  9. birneone

    birneone Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    24.07.06
    Beiträge:
    323
    Achso, ja das hab ich auch schon probiert!
     
  10. KingAnonym

    KingAnonym Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    30.09.06
    Beiträge:
    311
    naja, wenn der bildschirm das signal richtig geschickt bekommt, wie nach dem aufspielen neuer firmware ja eigentlich definitiv passieren muss, kann es sich eigentlich nur um ein chronisches problem deines iPods handeln, den kann man nur zurückschicken, haben die was falsch verdrahtet *lol*
     
  11. birneone

    birneone Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    24.07.06
    Beiträge:
    323
    Alles klar,
    also ich hab ne Rechnung, aber ohne Seriennummer des iPods.
    (Ich hab den iPod bei ebay ersteigert.)
    Wie läuft das dann jetzt mit der Garantie bei Apple? Schickt man das gleich direkt an Apple oder zurück an den Händler? Direkt Apple wäre mir lieber, geht das?
     

Diese Seite empfehlen