iPod nano - Display Problem

  • Ersteller Mitglied 18059
  • Erstellt am

Mitglied 18059

Gast
Hallo Leute,
also ich hab 'n kleines Problem mit meinem schwarzen iPod nano 8GB.

Immer wenn ich beim Liederhören die Lautstärke verändere, dann zeigt das Display etwas weiter über dem blauen Lautstärke-Balken blaue Fetzen genau aus diesem Balken an, die dann in dem eigentlichen unten zu sehenden fehlen.

Komische Sache!

Ich hoffe Ihr habt Vorschläge, wie das zu beheben ist. o_O
Oder noch viel besser Ihr wisst es genau.

Eure birne
 

Mitglied 18059

Gast
Gute Idee, ich hab gleich mal eins gemacht.

Hab die Lautstärke mehrmals hoch und runtergedreht,
so dass man mehr von diesen Fehlerfetzen sieht.

Unten im blauen Lautstärkebalken fehlen nur zwei Stücke, da das die Fetzen sind,
die beim letzten mal "Lautstärke-hochdrehen" entstanden sind.

So, hier der Link: http://web25.ks1.kdsrv.de/pictures/iPod-Display.jpg
 

Erdbäre

Macoun
Registriert
22.12.06
Beiträge
116
es gibt doch sowas wie garantie oder ein rückgaberecht, versuch's mal damit...
 

Trunks

Zuccalmaglios Renette
Registriert
09.03.06
Beiträge
255
iPod einfach nochmal zurücksetzen? Damit schon probiert? Sollte danach eigentlich wieder gehen.
 

Trunks

Zuccalmaglios Renette
Registriert
09.03.06
Beiträge
255
Nein, keinen einfachen Reset. Ich meine die Firmware neu aufspielen, kann man ja im iTunes machen.
 

Mitglied 18059

Gast
Achso, ja das hab ich auch schon probiert!
 

KingAnonym

Transparent von Croncels
Registriert
30.09.06
Beiträge
311
naja, wenn der bildschirm das signal richtig geschickt bekommt, wie nach dem aufspielen neuer firmware ja eigentlich definitiv passieren muss, kann es sich eigentlich nur um ein chronisches problem deines iPods handeln, den kann man nur zurückschicken, haben die was falsch verdrahtet *lol*
 

Mitglied 18059

Gast
Alles klar,
also ich hab ne Rechnung, aber ohne Seriennummer des iPods.
(Ich hab den iPod bei ebay ersteigert.)
Wie läuft das dann jetzt mit der Garantie bei Apple? Schickt man das gleich direkt an Apple oder zurück an den Händler? Direkt Apple wäre mir lieber, geht das?