1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

IPOD Nano als Gast anmelden

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von pepe2010, 17.03.06.

  1. pepe2010

    pepe2010 Gast

    Hallo,leider hat mir die Suche nicht geholfen.Ich habe einen IPOD Mini an einem Microsoft PC.

    Eine Freundin mit einem Nano möchte einige Songs aus meiner ITUNES Sammlung überspielen.
    Welche Einstellungen muss ich vornehmen,daß der Nano nicht die gesamte Bibliothek über-
    spielt.Für Hilfe .Vielen Dank
    pepe 2010
     
  2. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    Aus urheberrechtlichen Gründen geht das nicht.
     
  3. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Wieso soll das nicht gehen? Ich glaub da verwechselst Du was, .holger. ;)
    Er hat ja anscheinend die Songs in iTunes auf seinem Rechner oder? Oder hab ich das falsch verstanden?

    Einfach den iPod anschliessen, und bei dem Dialog, ob die Bibliothek übernommen werden soll (alles auf dem iPod wird gelöscht), Nein klicken. Dann sollte der iPod erscheinen. Nun in Einstellungen auf manuelle Verwaltung schalten (Falls nicht schon so eingestellt), und los gehts.

    Wenn der Nano mit Mac formatiert ist, hast Du allerdings am PC den Schlauch. Das geht nicht ohne Zusatzsoftware. (Themen mit der Suchfunktion hier zu finden)

    Gruß
    Daniel
     

Diese Seite empfehlen