IPOD Nano als Gast anmelden

  • Ersteller pepe2010
  • Erstellt am

pepe2010

Gast
Hallo,leider hat mir die Suche nicht geholfen.Ich habe einen IPOD Mini an einem Microsoft PC.

Eine Freundin mit einem Nano möchte einige Songs aus meiner ITUNES Sammlung überspielen.
Welche Einstellungen muss ich vornehmen,daß der Nano nicht die gesamte Bibliothek über-
spielt.Für Hilfe .Vielen Dank
pepe 2010
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Aus urheberrechtlichen Gründen geht das nicht.
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Wieso soll das nicht gehen? Ich glaub da verwechselst Du was, .holger. ;)
Er hat ja anscheinend die Songs in iTunes auf seinem Rechner oder? Oder hab ich das falsch verstanden?

Einfach den iPod anschliessen, und bei dem Dialog, ob die Bibliothek übernommen werden soll (alles auf dem iPod wird gelöscht), Nein klicken. Dann sollte der iPod erscheinen. Nun in Einstellungen auf manuelle Verwaltung schalten (Falls nicht schon so eingestellt), und los gehts.

Wenn der Nano mit Mac formatiert ist, hast Du allerdings am PC den Schlauch. Das geht nicht ohne Zusatzsoftware. (Themen mit der Suchfunktion hier zu finden)

Gruß
Daniel