• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ipod Nano - abgestürzt - reagiert nicht auf USB-Kabel

  • Ersteller HexeLilli
  • Erstellt am

HexeLilli

Gast
Hallo!
Ich hoffe, ihr könnt mir und meiner Schwester helfen.

Meine Schwester hat sich letzte Woche einen neuen Ipod nano 2 Gb Schwarz gekauft.
Heute wollte sie Bilder drauf laden und dabei ist er anscheinend abgestürzt.
Es blickt nur noch das Apple Logo auf und reagiert nicht auf Menü und Auswähltaste.
Habe versucht ihn zu aktualiesieren und wiederherzustellen, bloß er reagiert nicht mehr auf das USB Kabel.
Habe dann meinen Ipod(Nano 2 Gb schwarz) an das USB Kabel meiner Sis angeschlossen, funktioniert.
Habe ihren Ipod an mein Usb Kabel angeschlossen - funktioniert nicht.

Muss ich den Ipod jetzt einschicken, oder kann man ihn noch "retten"?
Und wenn, wo muss ich den einschicken? Beim Händler oder bei Apple selbst?

Mit freundlichen Dank
Daniela
 

HexeLilli

Gast
Habe ausversehen bei Mac gepostet... Sorry...

vllt. kann nen Moderator es verschieben?
 

jokkel

Gast
Du musst den iPod nicht einschicken, sondern solltest mal das Handbuch lesen. Da steht drin wie man den iPod zurücksetzt.
 

HexeLilli

Gast
HexeLilli schrieb:
Hallo!
Habe versucht ihn zu aktualiesieren und wiederherzustellen, bloß er reagiert nicht mehr auf das USB Kabel.

Ich habe ja das Handbuch gelesen, und auch versucht zurückzusetzen, aber, falls du richtig gelesen hast, merkst du, dass ich es probiert habe. Aber der Ipod reagiert nicht auf das USB Kabel, deshalb auch nicht aufs Wiederherstellen...

Kann mir vllt. wer anders helfen?