1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ipod Nano - abgestürzt - reagiert nicht auf USB-Kabel

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von HexeLilli, 15.06.06.

  1. HexeLilli

    HexeLilli Gast

    Hallo!
    Ich hoffe, ihr könnt mir und meiner Schwester helfen.

    Meine Schwester hat sich letzte Woche einen neuen Ipod nano 2 Gb Schwarz gekauft.
    Heute wollte sie Bilder drauf laden und dabei ist er anscheinend abgestürzt.
    Es blickt nur noch das Apple Logo auf und reagiert nicht auf Menü und Auswähltaste.
    Habe versucht ihn zu aktualiesieren und wiederherzustellen, bloß er reagiert nicht mehr auf das USB Kabel.
    Habe dann meinen Ipod(Nano 2 Gb schwarz) an das USB Kabel meiner Sis angeschlossen, funktioniert.
    Habe ihren Ipod an mein Usb Kabel angeschlossen - funktioniert nicht.

    Muss ich den Ipod jetzt einschicken, oder kann man ihn noch "retten"?
    Und wenn, wo muss ich den einschicken? Beim Händler oder bei Apple selbst?

    Mit freundlichen Dank
    Daniela
     
  2. HexeLilli

    HexeLilli Gast

    Habe ausversehen bei Mac gepostet... Sorry...

    vllt. kann nen Moderator es verschieben?
     
  3. jokkel

    jokkel Gast

    Du musst den iPod nicht einschicken, sondern solltest mal das Handbuch lesen. Da steht drin wie man den iPod zurücksetzt.
     
  4. HexeLilli

    HexeLilli Gast

    Ich habe ja das Handbuch gelesen, und auch versucht zurückzusetzen, aber, falls du richtig gelesen hast, merkst du, dass ich es probiert habe. Aber der Ipod reagiert nicht auf das USB Kabel, deshalb auch nicht aufs Wiederherstellen...

    Kann mir vllt. wer anders helfen?
     

Diese Seite empfehlen