• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ipod nano...aber welchen ??? schwarz?oder weiß?

  • Ersteller Laurita
  • Erstellt am

Laurita

Gast
hey brauche hilfe ;) und zwar kann ich mich einfach nicht entscheiden welche farbe ich bei dem ipod nano nehmen soll o_O irgendwie finde ich ja beides echt cool!!! aber bei dem schwarzen gibts ja noch das problem mit der kratzanfälligkeit :(. Schreibt mir mal eure meinung welche farbe ihr geeigneter/stylischer/schöner/cooler usw findet...o_Ound für welche ihr euch entschieden habt...
Ich bin schon gespannt auf eure Antworten :-D !


Ciao machts gut !

 

Squart

Pomme Etrangle
Registriert
29.01.04
Beiträge
910
Bin zwar nicht wirklich ästhetisch, will aber dennoch eine kurze Anmerkung machen: Der Weiße verkratzt auch schnell. Ich denke mir mal, dass die sich nichts geben.

Ich würde den Schwarzen nehmen, da dies besser zu mir passt (->düsterer).
 

jottlieb

Luxemburger Triumph
Registriert
10.04.05
Beiträge
502
Ansonsten bemüh' mal die Suchfunktion. Die Frage ob Schwarz oder Weiß kam hier schon öfters.
 
  • Like
Reaktionen: messia04

d@n!

Gast
Ich hab mich für Schwarz entschieden, wobei ich nicht lange überlegt habe und es sozusagen ein spontan Kauf war.
(habs mir mitbringen lassen, also nicht mal selber gekauft :))
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Ich würde auch einen schwarzen nehmen, finde ihn edler...
Aber das muss jeder für sich wissen...
Gruß Rasmus
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
MACRASSI schrieb:
Ich würde auch einen schwarzen nehmen, finde ihn edler...
Aber das muss jeder für sich wissen...
Gruß Rasmus

Naja edler sieht eigentlich der Weiße aus, aber der kleine Schwarze ist einfach viel schöner. Hab beide Nanos und den iPod 5G heute bei Media Markt mal verglichen:-D
 

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
Hallo! :-D
Ich habe heute um 16.00 Uhr den Weißen bekommen und bin voll von den Socken. Boah, Wow, Super, echt geil und weiss der Teufel noch was. Mein erster iPod!
Während ich das hier schreibe dudelt Madonna mir Frozen vom Nano. Aber im Grunde genommen geht's mir wie dir. Der weiße ist echt cool, aber den schwarzen hätte ich auch gerne. o_O
 

Nikos

Gast
Ich hab den Weissen bestellt, weil er für mich mehr "Apple-like" aussieht. Zudem wird er einen schönen Kontrast zur incase-Tasche abgeben, die ich mitbestellt habe.