• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), die Werbung betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

iPod Nano 7 - Wiedergabe hakt bei Bluetooth

Laiiavasiel

Golden Delicious
Mitglied seit
19.12.20
Beiträge
6
Hallo,

ich hoffe, ihr könnt mir weiter helfen.

Ich habe gebraucht einen iPod Nano 7 gekauft und dachte, den könnte ich mit meinen vorhandenen Bluetooth-Kopfhörern oder einem Bluetooth-Lautsprecher verbinden.

Verbinden kann ich ich den iPod auch mit verschiedenen Bluetooth-Geräten.

Allerdings gibt es dann Probleme bei der Wiedergabe. Diese wird ständig unterbrochen und wieder fortgesetzt. Noch schlimmer wird es, wenn der iPod bewegt wird, dann hakt die Wiedergabe noch öfter.

Habt ihr eine Ahnung, woran das liegen könnte?
Kann der iPod nur mit AirPods erfolgreich verbunden werden?
Ich konnte dazu leider bisher online nichts finden und hoffe nun auf eure Expertise.