• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod Nano 4. Generation Silikon Hülle 0,01€ inkl. Versand

  • Ersteller member_39348
  • Erstellt am

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
Zitat von Dig1t4L
xD.. man kanns aber auch uebertreiben..
http://www.focalprice.com/In_ear_Ear...079W_6397.html
ich glaube die werde ich mir mal bestellen :-D

Edit:
so hab mir die Kopfhörer + die Silicon Tasche bestellt das ganze hat mich jetzt 3,20€ gekostet jetzt heisst es abwarten :)
hallte euch auf dem laufenden

so hab gestern die Versandbestätigung bekommen :)

ich halte auch auf dem Laufenden

so meine sachen sind heute auch angekommen :)

habe mir die Hülle + die iPhone in ears bestellt

attachment.php


Die kopfhörer sind keine Originalen trotzdem sind sie jetzt nicht sooooooo schlecht vom Klang her man kann sie mit den Kopfhörer vergleichen die bei den iPods dabei sind

was mich aber wundert der Knopf am Mic funktioniert so wie bei den originalen Kopfhörern die beim iPhone dabei sind hätte ich jetzt nicht unbeding mit gerechnet

der ganze Spaß hat mich jetzt 3,20€ gekostet und dafür ist es OK :)
 

Anhänge

  • Foto 63.jpg
    Foto 63.jpg
    82,1 KB · Aufrufe: 390

Dig1t4L

Friedberger Bohnapfel
Registriert
04.09.08
Beiträge
538
vielen dank fuer die info. mal sehen wann meine kommen, hab mir die gleichen bestellt.
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
Ich frage mich: Macht die Firma damit Umsatz? So gering können doch wohl kaum die Produktionskosten sein.
 

Dig1t4L

Friedberger Bohnapfel
Registriert
04.09.08
Beiträge
538
ok, meine sind auch angekommen...
und ein fernausloeser fuer meine cam hab ich noch bestellt..
 

Thomas407

Starking
Registriert
27.10.08
Beiträge
220
so meine sachen sind heute auch angekommen :)

habe mir die Hülle + die iPhone in ears bestellt

attachment.php


Die kopfhörer sind keine Originalen trotzdem sind sie jetzt nicht sooooooo schlecht vom Klang her man kann sie mit den Kopfhörer vergleichen die bei den iPods dabei sind

was mich aber wundert der Knopf am Mic funktioniert so wie bei den originalen Kopfhörern die beim iPhone dabei sind hätte ich jetzt nicht unbeding mit gerechnet

der ganze Spaß hat mich jetzt 3,20€ gekostet und dafür ist es OK :)
Würden diese Kopfhörer auch für meinen iPod Touch 2G funktionieren? Also das Mikrofon?
Ich möchte nicht gerade Originale für 29 € kaufen.
 

fabischm

Zabergäurenette
Registriert
06.03.08
Beiträge
613
Warum wollen die alle, dass man mit Paypal bezahlt :(
 

TexanSteak

Pomme Miel
Registriert
06.03.07
Beiträge
1.493
Da der Anbieter keine Versandkosten berechnet, bleibt es bei dem sensationellen Preis
also DAS macht mich am meisten stutzig... wie kann das denn sein ?!? Ein Artikel für 1 cent kann ich ja noch als Werbeaktion verstehen, aber ohne VKosten heißt ja, daß sie bei jeder Bestellung ordentlich draufzahlen... aber anscheinend versenden sie ja tatsächlich... straaange...
 
Registriert
01.02.07
Beiträge
2.097
Habe meine Hülle heute auch bekommen, kam in einem kleinen Luftpolsterumschlag. Lieferzeit zwei Wochen...
 

iPd

Galloway Pepping
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.355
...Die kopfhörer sind keine Originalen trotzdem sind sie jetzt nicht sooooooo schlecht vom Klang her man kann sie mit den Kopfhörer vergleichen die bei den iPods dabei sind...
Soll heißen das es sich lohnt die Kopfhörer zu kaufen und zu benutzen?
Sag noch mal paar Worte zu der Hörqualität, würde mich nämlich interessieren.
 

Dig1t4L

Friedberger Bohnapfel
Registriert
04.09.08
Beiträge
538
also die in ears sind ok von der audio quali, nur die stoepsel sind ein wenig gross fuer meine ohren... mikro und button gehn auch... hab meine aber weiter-vertickt..:p
 

iPd

Galloway Pepping
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.355
Kann es sein, dass die Seite down ist? Gerade ist mein PayPal Account aktiviert wollte nun einkaufen und nun funktioniert die Seite nicht mehr. :|