• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod nano 2te Generation Displayhelligkeit

  • Ersteller Genesis93
  • Erstellt am

Genesis93

Gast
Hallo,
Mein Vater und ich haben beide einen ipodnano 2. Gen. Er hat einen mit 8 GB ich mit 4.
Das Problem ist, dass die Displayhelligkeit unterschiedlich ist. Meiner ist heller als der meines Vaters. Also meine Frage: Was vermutet ihr ist der Grund für den Unterschied?

Danke für eure Antworten!:)
 

Genesis93

Gast
Ne da steht nur die Zeit( 10 sekunden Beleutung usw.)
 

Genesis93

Gast
Naja... Wenn man sie nebeneinander hält sieht man es deutlich.
 

Genesis93

Gast
Hat das vielleicht etwas damit zu tun: Der ipod meines Vaters ist bis zum letzten Bit gefüllt und meiner hat noch 1GB frei... Das könnte doch sein, dass der volle ipod dann weniger Energie hat und somit das Display nicht so hell hinkriegt. Aber das wäre doch blöd.
 

smile

Klarapfel
Registriert
11.01.05
Beiträge
279
Hmm, dann müsste der iPod Deines Vaters nicht nur dunkler, sondern auch schwerer sein? Hast Du mal nachgemessen?
 
  • Like
Reaktionen: Gubbie

smile

Klarapfel
Registriert
11.01.05
Beiträge
279
Na komm, wir gehen doch alle nicht zum Lachen in den Keller, oder? :) Außerdem kommt der Thread so mal wieder nach oben und vielleicht hat ja doch noch jemand eine ernsthaftere Erklärung dafür ;)