1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ipod nano 2gb: Welches Case (Tasche

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von yarik, 21.03.06.

  1. yarik

    yarik Gast

    hab mir vor kurzem nen Ipod nano bei appel bestellt
    Weiß aber jetzt nicht welche/s Tasche/Case ich nehmen soll könnt ihr mich da mal beraten???:)
     
  2. McNilz

    McNilz Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    09.01.06
    Beiträge:
    439
    N'Abend und Willkommen,
    ich bin mit dem iSee von Contour sehr zufrieden!
    Ist robust, durchsichtig (für die Nanopracht), die Lanyardkopfhörer passen und zuguterletzt kann man den Nano, wenn man will, auch drin lassen!
    Auch beim syncen ;)
    http://www.contourcase.com/
    Gruß Nils
     
  3. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    hallo,

    ich erwarb für meinen nano die 'Incase Leather Folio für iPod nano' und bin sehr zufrieden damit!

    zu sehen bei apple.de im store! auch bei arktis.de kannst du mal schauen, die haben ebenfalls eine menge zubehör für iPod's.

    gruss, bernd :)
     
  4. Yuri-San

    Yuri-San Gast

    Bei meinen Nano war eine Tasche dabei und die erfüllt ihren Zweck.
    Ich kann dir versprechen, dass alle anderen Taschen mehr Kratzer verursachen als zu verhindern!
    Ich spreche aus Erfahrung. Ich hatte bis jetzt alle iPod seit der 3.Generation mit unzähligen Hüllen und Taschen. Alles Mist!
    Einfach normal Nutzen ;)
     
  5. yarik

    yarik Gast

    [​IMG]
    Ich denke mal das ich das wohl nehmen werde ( super design, bietet guten schutz)
     
  6. Kwoth

    Kwoth Jakob Fischer

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    2.914
    Ich habe das Folio-Etui von Belkin gekauft. Finds absolut genial. Guter Schutz und sieht auch recht schniecke aus :)

    [​IMG]
     
  7. MacMario

    MacMario Gast

    Hallo!

    Ich persönlich mag Stofftaschen sehr gerne, die sind meisst günstig :)
    Sehr empfehlen kann ich Burning Love und handmades.
    Eine sehr schöne Auswahl findest zum Beispiel auf www.ipodcenter.de
    Der Shop ist sehr in Ordnung, schon öfters eingekauft und bisher keine Probleme.

    Die Tasche die Yarik vorgeschlagen hat habe ich schon live gesehen, sieht in echt wirklich gut aus :)
     
  8. Gute Kenny

    Gute Kenny Starking

    Dabei seit:
    22.02.06
    Beiträge:
    214
    ich hab mir meine Tasche selbst gehäkelt, will mir aber eine Silikonhülle kaufen. Beim Häkeln hab ich das Display ausgespart und das Display mit Frischhaltefolie (hält super) versiegelt, damit auch dem super Display nix passiert.

    Die gute kenny
     
  9. MacMario

    MacMario Gast

    Das mit der Frischhaltefolie habe ich jetzt schon ein paar mal gelesen!

    Aber ist die nicht zu dünn und reisst wenn man da mit dem Fingernagel drann kommt?
     
  10. Gute Kenny

    Gute Kenny Starking

    Dabei seit:
    22.02.06
    Beiträge:
    214
    die hab ich doppelt gelegt, also eigentlich finde ich die super. Die kann man ja auch einfach wechseln, wenn sie zu zerkrazt ist nach einiger Zeit.

    Ach ja, am Besten funktioniert das Aufbringen der Folie so: Erst den iPod reinigen (damit die Folie gut haftet) und dann zuerst auf das Display legen und mit dem Finger glattstreichen. Danach verkehrt rum (mit Display nach unten) auf ein Küchenbrett legen und mit einem scharfen Messer (auf den iPod aufpassen ;)) den iPod grob umfahren, sodass noch ein bisschen übersteht, das man auf der Rückseite des iPods glattstreicht. Man sollte allerdings auch noch oben aufpassen, dass man die Hold-Taste nicht einwickelt ;). Mit der zweiten Schicht verfahre ich immer nochmal so, weil wenn die Folie auf dem iPod glatt ist, dann wir die 2. Lage auch schön glatt und man sieht noch viel vom schönen Display.

    Ich hoffe, ich habe hier jetzt niemanden gelangweilt...

    Die gute Kenny
     

Diese Seite empfehlen