1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod Nano 2G: Staub unterm Display

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von felixdacat, 02.11.06.

  1. felixdacat

    felixdacat Stina Lohmann

    Dabei seit:
    05.02.06
    Beiträge:
    1.031
    Hi

    Vor ca. 3 Wochen oder einem Monat hab ich mir einen iPod Nano der 2ten Generation gekauft... Ich hab mir auch grad so ne Folie für das Display gekauft, jedoch nutze ich sie nicht, da dass ganze Bild so richtig verwaschen ist... Deshalb hab ich einfach darauf geachtet, dass der iPod nicht mit dem Handy und nicht mit dem Schlüssel in der selben Hosentasche ist... Da es kälter wird, hab ich mich erklältet und hab Taschentücher in die gleiche Hosentasche gepackt, wie den iPod, natürlich waren die alle verpackt, und ich dachte, weil die ja eigentlich ziemlich weich sind, tun sie meinem iPod nix... Falsch gedacht.... Nach ein paar Tagen bemerkte ich Staub (oder Fuseln von den Papier-Taschentüchern) unter dem Display meines Lieblings :(
    Wie krieg ich den wieder weg? Ist das ein Garantiefall?

    Gruss
     
    #1 felixdacat, 02.11.06
    Zuletzt bearbeitet: 15.02.07
  2. strocatam

    strocatam deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.05
    Beiträge:
    651
    Also wenn du mich fragst, ist das definitiv nicht normal und sollte ein Garantiefall sein. Wenn das nach so kurzer Zeit schon so aussieht, will ich nicht wissen wie das nach nem Jahr aussieht. Frag doch mal bei nem Apple-Dealer!
    Ich wäre da hartnäckig, stören tuts doch auf jeden Fall.
     
  3. felixdacat

    felixdacat Stina Lohmann

    Dabei seit:
    05.02.06
    Beiträge:
    1.031
    Danke für deine Antwort, ich geh am Samstag mal zum Händler wo ich den iPod gekauft hab... Und ja, je nach Lichteinfallswinkel störts sehr...
     
  4. shorty

    shorty Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    25.12.04
    Beiträge:
    263
    hat sich da irgendwas getan? mein neuer ipod hat nämlich das selbe problem :-c
     
  5. Tippfeler

    Tippfeler Allington Pepping

    Dabei seit:
    09.03.06
    Beiträge:
    192
    Bei mir das gleich! Vor allem oben links in der Nähe des Ein-Aus-Knopfes! Also, mir scheint das schon ein kleineres Konstruktionsmanko zu sein... :(

    Hat sich bei Euch was ergeben oder haben andere das gleiche Problem?

    Tippfeler
     

Diese Seite empfehlen