• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod Nano 2G: Staub unterm Display

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
Hi

Vor ca. 3 Wochen oder einem Monat hab ich mir einen iPod Nano der 2ten Generation gekauft... Ich hab mir auch grad so ne Folie für das Display gekauft, jedoch nutze ich sie nicht, da dass ganze Bild so richtig verwaschen ist... Deshalb hab ich einfach darauf geachtet, dass der iPod nicht mit dem Handy und nicht mit dem Schlüssel in der selben Hosentasche ist... Da es kälter wird, hab ich mich erklältet und hab Taschentücher in die gleiche Hosentasche gepackt, wie den iPod, natürlich waren die alle verpackt, und ich dachte, weil die ja eigentlich ziemlich weich sind, tun sie meinem iPod nix... Falsch gedacht.... Nach ein paar Tagen bemerkte ich Staub (oder Fuseln von den Papier-Taschentüchern) unter dem Display meines Lieblings :(
Wie krieg ich den wieder weg? Ist das ein Garantiefall?

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:

strocatam

deaktivierter Benutzer
Registriert
24.11.05
Beiträge
650
Also wenn du mich fragst, ist das definitiv nicht normal und sollte ein Garantiefall sein. Wenn das nach so kurzer Zeit schon so aussieht, will ich nicht wissen wie das nach nem Jahr aussieht. Frag doch mal bei nem Apple-Dealer!
Ich wäre da hartnäckig, stören tuts doch auf jeden Fall.
 

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
Also wenn du mich fragst, ist das definitiv nicht normal und sollte ein Garantiefall sein. Wenn das nach so kurzer Zeit schon so aussieht, will ich nicht wissen wie das nach nem Jahr aussieht. Frag doch mal bei nem Apple-Dealer!
Ich wäre da hartnäckig, stören tuts doch auf jeden Fall.

Danke für deine Antwort, ich geh am Samstag mal zum Händler wo ich den iPod gekauft hab... Und ja, je nach Lichteinfallswinkel störts sehr...
 

shorty

Zuccalmaglios Renette
Registriert
25.12.04
Beiträge
263
hat sich da irgendwas getan? mein neuer ipod hat nämlich das selbe problem :-c
 

Tippfeler

Auralia
Registriert
09.03.06
Beiträge
201
Bei mir das gleich! Vor allem oben links in der Nähe des Ein-Aus-Knopfes! Also, mir scheint das schon ein kleineres Konstruktionsmanko zu sein... :(

Hat sich bei Euch was ergeben oder haben andere das gleiche Problem?

Tippfeler