1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ipod nano 2g dock mit apple fernbedienung

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von m0kum, 06.07.07.

  1. m0kum

    m0kum Ribston Pepping

    Dabei seit:
    12.07.06
    Beiträge:
    296
    moin,

    titel sagt eigentlich alles... gibt für den aktuellen ipod nano ein dock, welches sich mit der apple remote fernbedienung steuern lässt?


    danke für antworten! :)
     
  2. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
  3. floorjiann

    floorjiann Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    639
    Und der Preis viel zu hoch!
     
  4. m0kum

    m0kum Ribston Pepping

    Dabei seit:
    12.07.06
    Beiträge:
    296
    ui, das hab ich wohl auf der apple seite übersehen. ich dachte das dock wäre nur für den normalen ipod und nicht für den nano. was meinste denn mit dem dürftigen funktionsumfang? also mir würde lauter/leiser, vor/zurück und ein/aus reichen. das sollte das ding doch unterstützen für das geld? apple produkte sind doch immer zu teuer... ;)
     
  5. Robin.Robin

    Robin.Robin Allington Pepping

    Dabei seit:
    07.11.06
    Beiträge:
    188
    Gibt es gute Alternativen?

    Anforderungen:
    -es muss sehr gut aussehen (wirklich wichtig)
    -es braucht ne Fernbedienung (am besten eine die man auch am Mac benutzen kann)


    Also ich bin da leider ratlos,
    Robin


    PS: Bin nämlich auch auf der Suche :)
     
  6. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Dann wird es Deine Erwartungen wohl erfüllen. Ich allerdings suche nach einer Möglichkeit, den iPod komfortabel und mit netter grafischer Oberfläche in all seinen Funktionen übder den Fernseher mit einer Fernbedienung zu bedienen.

    Gute Ansätze hat da z.B. DLO HomeDock Deluxe

    [​IMG]

    [yt]9jRBdXKw59k[/yt]​

    Hier stört mich persönlich allerdings, dass Covers nicht angezeigt werden. Ich warte also auf eine noch ausgereiftere Lösung.

    LG
    Daniel
     
  7. Robin.Robin

    Robin.Robin Allington Pepping

    Dabei seit:
    07.11.06
    Beiträge:
    188
    Also der Ansatz ist wirklich gut. Die Navigation am Tv ist Spitze so muss man nicht direkt an den iPod um zu navigieren. Allerdings wirklich gefallen tut es mir nicht :(
    Und das fehlende Coverflow schmerzt.
    Gibt es noch andere Lösungen?

    PS: Wie wäre es wenn wir den Thread umbenennen? Ich mein das Hauptproblem ist gelöst... oder ein neuer Thread?
     
  8. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Nein, nicht nötig. Es gibt schon genug Threads zu dem Thema.
     

Diese Seite empfehlen