iPod Nano (1. Gen) - Zähler wird in iTunes nicht aktualisiert

Deppi

Tokyo Rose
Registriert
30.09.06
Beiträge
66
Hi Freunde,

Wenn ich auf meinem iPod ein Lied höre und ihn anschließend an den Computer anschließe, wird im iTunes der Zähler für dieses Lied nicht aktualisiert; soll heißen, iTunes registriert nicht dass der Zähler um eines höher sein sollte als er tatsächlich ist, bzw. der iPod zählt beim Abspielen der Lieder nicht mit.

In den Optionen sind momentan eingestellt:

- iPod automatisch synchronisieren
- ausgewählte Wiedergabelisten auf den iPod kopieren


Wer weiß Abhilfe?

LG
Deppi
 

Deppi

Tokyo Rose
Registriert
30.09.06
Beiträge
66
Hat niemand eine Idee? In der SuFu finde ich leider immer noch nichts :(

lg
 

Die Banane

Blutapfel
Registriert
11.06.06
Beiträge
2.577
das ist völlig normal?! das macht keiner meiner iPods.
 

Hobbes_

Gast
Das funktioniert bei mir bisher auch nicht. iTunes registriert bei mir nur, was ich direkt in iTunes gehört habe. Mal schauen. Wenn ich etwas finde, melde ich mich.
 

Deppi

Tokyo Rose
Registriert
30.09.06
Beiträge
66
Hahahaha!

Ich komme nach zwei Wochen aus dem Urlaub zurück, installiere das iTunes 7.4 Auto Update, und siehe da - es geht!

Da hat man bei apple mir tatsächlich einen Wunsch von den Augen abgelesen. Ich kanns nicht fassen... :D

lg
deppi
 

elLobo

Tokyo Rose
Registriert
03.10.06
Beiträge
68
Bei meinem iPod Shuffle 2Gen. geht das schon immer so...
 

cweikert

Gast
Hallo allerseits,

bei mir klappt es leider nicht (iTunes 7.5, iPod nano) - Kann es sein, dass es nur mit iPods klappt, die Mac-Formatiert sind?