1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod Nano (1. Gen) - Zähler wird in iTunes nicht aktualisiert

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Deppi, 21.08.07.

  1. Deppi

    Deppi Tokyo Rose

    Dabei seit:
    30.09.06
    Beiträge:
    66
    Hi Freunde,

    Wenn ich auf meinem iPod ein Lied höre und ihn anschließend an den Computer anschließe, wird im iTunes der Zähler für dieses Lied nicht aktualisiert; soll heißen, iTunes registriert nicht dass der Zähler um eines höher sein sollte als er tatsächlich ist, bzw. der iPod zählt beim Abspielen der Lieder nicht mit.

    In den Optionen sind momentan eingestellt:

    - iPod automatisch synchronisieren
    - ausgewählte Wiedergabelisten auf den iPod kopieren


    Wer weiß Abhilfe?

    LG
    Deppi
     
  2. Deppi

    Deppi Tokyo Rose

    Dabei seit:
    30.09.06
    Beiträge:
    66
    Hat niemand eine Idee? In der SuFu finde ich leider immer noch nichts :(

    lg
     
  3. Die Banane

    Die Banane Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    11.06.06
    Beiträge:
    2.540
    das ist völlig normal?! das macht keiner meiner iPods.
     
  4. Hobbes_

    Hobbes_ Gast

    Das funktioniert bei mir bisher auch nicht. iTunes registriert bei mir nur, was ich direkt in iTunes gehört habe. Mal schauen. Wenn ich etwas finde, melde ich mich.
     
  5. Deppi

    Deppi Tokyo Rose

    Dabei seit:
    30.09.06
    Beiträge:
    66
    Hahahaha!

    Ich komme nach zwei Wochen aus dem Urlaub zurück, installiere das iTunes 7.4 Auto Update, und siehe da - es geht!

    Da hat man bei apple mir tatsächlich einen Wunsch von den Augen abgelesen. Ich kanns nicht fassen... :D

    lg
    deppi
     
  6. elLobo

    elLobo Tokyo Rose

    Dabei seit:
    03.10.06
    Beiträge:
    68
    Bei meinem iPod Shuffle 2Gen. geht das schon immer so...
     
  7. cweikert

    cweikert Gast

    Hallo allerseits,

    bei mir klappt es leider nicht (iTunes 7.5, iPod nano) - Kann es sein, dass es nur mit iPods klappt, die Mac-Formatiert sind?
     

Diese Seite empfehlen