1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod Nano 1.Gen. lädt nicht + wird nicht erkannt..

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von KEd!, 05.12.06.

  1. KEd!

    KEd! Jerseymac

    Dabei seit:
    08.03.06
    Beiträge:
    448
    hallo,

    folgendes problem:

    mein Nano lag nun ne zeitlang rum und wurde nicht genutzt. akku war also komplett leer, somit hab ich ihn angeklemmt, bisher war alles wie immer, zunächst erscheint das große Batteriesymbol nach kurzer zeit kam dann standartmäßig das farbige bild "ipod nicht trennen" und er wurde von itunes erkannt.

    so nun kommt das problem,

    in unsrem mehrfamilienhaus ists dummerweisse so, das ab und an einfach mal die sicherung fliegt...auch hier passiert...

    beim wiederanklemmen des ipods erschien nun ein mir unbekanntes schwarz/weiss "do not disconnect" mit anderem ladesymbol und das akutalisierungs symbol war auch vereinfacht dargestellt.

    wies das schicksal so will knallt die sicherung nochmal raus und nun ists so das sich garnichts mehr tut beim anklemmen, egal an welchen pc...

    hatte das einer schonmal? gibts da abhilfe? abgesehn von einschicken?
     

Diese Seite empfehlen