1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ipod Nani Bilder auf PC exportieren + andere Frage

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Nanochan, 07.03.06.

  1. Nanochan

    Nanochan Gast

    Ist es möglich die Bilder vom Ipod Nano auf den PC zu exportieren ? Ausserdem habe ich eine Menge songs drauf, aber musste Itunes neu installieren, dh die musik bibliothek ist leer - wenn ich den Nano mit dem PC verbinde, passiert da was mit meinen songs?
     
  2. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Willkommen bei Apfeltalk. Benutz doch vorher die Suchfunktion und sieh Dir vielleicht unten auf dieser Seite unter der Rubrik "ähnliche Themen" die Beiträge an. Vielleicht ist das was dabei, das Dir hilft.

    Gruß
    Daniel
     
  3. Datschi

    Datschi Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    08.11.04
    Beiträge:
    417
    iTunes wird sie löschen. Vorher allerdings kommt ne Rückfrage ob iTunes deinen iPod tatsächlich aktualisieren soll, was bei dir löschen hieße. Du hast nirgends mehr deine Musik? Seit wann wird denn bei einer Neu-Installation von iTunes die Musikbibliothek gelöscht? Falls die Songs wirklich nicht mehr da sein sollten, dann gibts es dafür das ein oder andere Programm online. Ist auch hier im Forum schon drauf verlinkt worden.
    Guck mal Hier, der zweite Beitrag. Der sollte dann auch dir helfen.

    Wegen der Fotos hab ich keine Ahnung. Müsste aber eigentlich auch gehen. Wär sonst ja witzlos. Benutzt du denn nen Mac oder nen Windows PC?
    Wenn du Windows benutzt, dann musst du ein ähnliches Programm dafür suchen. Gibts auf jeden Fall. Weiß nur gerade keins. Bemüh die Suche, dann wirst du schon fündig.

    Viel Erfolg!

    Der Datschi
     
  4. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    das mit den fotos funktioniert nur wenn du in den iTunes einstellungen, bei eingestöpseltem iPod, in der rubrik 'iPod' unter 'Fotos' ein häkchen bei > inklusive Fotos in voller Auflösung < gesetzt hattest, dann sind die fotos auf dem iPod im ordner 'Photo' zu finden, oder mit suche nach *.jpg

    gruss
     

Diese Seite empfehlen