• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ipod Nani Bilder auf PC exportieren + andere Frage

  • Ersteller Nanochan
  • Erstellt am

Nanochan

Gast
Ist es möglich die Bilder vom Ipod Nano auf den PC zu exportieren ? Ausserdem habe ich eine Menge songs drauf, aber musste Itunes neu installieren, dh die musik bibliothek ist leer - wenn ich den Nano mit dem PC verbinde, passiert da was mit meinen songs?
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Willkommen bei Apfeltalk. Benutz doch vorher die Suchfunktion und sieh Dir vielleicht unten auf dieser Seite unter der Rubrik "ähnliche Themen" die Beiträge an. Vielleicht ist das was dabei, das Dir hilft.

Gruß
Daniel
 

Datschi

Reinette de Champagne
Registriert
08.11.04
Beiträge
415
iTunes wird sie löschen. Vorher allerdings kommt ne Rückfrage ob iTunes deinen iPod tatsächlich aktualisieren soll, was bei dir löschen hieße. Du hast nirgends mehr deine Musik? Seit wann wird denn bei einer Neu-Installation von iTunes die Musikbibliothek gelöscht? Falls die Songs wirklich nicht mehr da sein sollten, dann gibts es dafür das ein oder andere Programm online. Ist auch hier im Forum schon drauf verlinkt worden.
Guck mal Hier, der zweite Beitrag. Der sollte dann auch dir helfen.

Wegen der Fotos hab ich keine Ahnung. Müsste aber eigentlich auch gehen. Wär sonst ja witzlos. Benutzt du denn nen Mac oder nen Windows PC?
Wenn du Windows benutzt, dann musst du ein ähnliches Programm dafür suchen. Gibts auf jeden Fall. Weiß nur gerade keins. Bemüh die Suche, dann wirst du schon fündig.

Viel Erfolg!

Der Datschi
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
das mit den fotos funktioniert nur wenn du in den iTunes einstellungen, bei eingestöpseltem iPod, in der rubrik 'iPod' unter 'Fotos' ein häkchen bei > inklusive Fotos in voller Auflösung < gesetzt hattest, dann sind die fotos auf dem iPod im ordner 'Photo' zu finden, oder mit suche nach *.jpg

gruss