1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod-Name

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von iPod-Mini-Besitzer, 22.11.05.

  1. Hallo!

    Erstmal wollte ich fragen, wie ihr eure iPods genannt habt! In iTunes natürlich (aber richtige Namen würden mich auch interesieren!;) )!

    So und nun meine Frage:
    Ich habe meinen iPod "GreenPod" genannt! Doch wenn ich mir seinen Namen im Einstellungen-Menü in "Über" aufm iPod anschaue, steht da "GREENPOD". Ist das normal, dass er den Namen groß anzeigt? Und ich hatte ihn früher mal "Nicolas' iPod" genannt, da stand dann im iPod: "NICOLAS' I". Also nur 10 Zeichen... Habt ihr das auch?

    iPod-Mini-Besitzer
     
  2. Kann es sein das dein iPod mit FAT32 formatiert ist? Wenn du ihn iPod nennst müsste folglich IPOD angezeigt werden. Wenn du den iPod mit HFS+ formatierst hast du dieses Problem nicht mehr, allerdings können Windows Systeme den iPod nicht mehr lesen.

    Meine iPods heissen iPod und shuffle. Sehr kreativ ich weiß aber wie sollen die auch heißen. Johnny und Benicio vielleicht? :-D
     
  3. krizz'l

    krizz'l Gast

    ;) Nö, bei mir zeigt er alles normal an...von Anfang an!;)
     
  4. valus

    valus Starking

    Dabei seit:
    06.04.05
    Beiträge:
    223
    meiner heißt EiPod und es steht auch so mit klein und groß schreibung im ipod(nano).

    gruß,
    valus
     
  5. tehshin

    tehshin Ribston Pepping

    Dabei seit:
    26.08.05
    Beiträge:
    297
    name: Mamimi
    typ: nano

    groß/kleinschreibung so wie es sein sollte
     
  6. nomos

    nomos Harberts Renette

    Dabei seit:
    22.12.03
    Beiträge:
    7.035
    Name: Smurf
    Typ: blauer iPod mini

    Steht alles so drin, wie vorher geschrieben.
     
  7. treppenputz0r

    treppenputz0r Ribston Pepping

    Dabei seit:
    10.10.04
    Beiträge:
    300
    Name: iPod mini
    Typ: iPod mini (grün)

    Mann, bin ich kreativ! ;)
     
  8. Randolph34

    Randolph34 Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    09.08.05
    Beiträge:
    381
    Meine heissen:
    Randolph iPod (60GB 5G)
    R-Shuffle (der kleine)
    BigRandolph heisst die externe Festplatte (250GB) :-D


    Greetz
    Randolph
     
  9. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    afw iPod

    passend zu meinem iBook: afriendlyworld iB und meinem Handy: afriendlyworld tel
     
  10. angelone

    angelone Dülmener Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.05.04
    Beiträge:
    1.674
    jo, das du nur 10 zeichen hast, liegt an der fat32 formatierung.
    fat partitionsnamen können nur 10 zeichen haben

    mein 5G heisst "sexy flitsche" :)
     
  11. Bluecrane

    Bluecrane Gast

    Fingolfin (Elfenheld aus Tolkiens Silmarillion der Morgoth besiegt dabei aber...äh..ja :-D )

    Silberner iPod mini

    Gruß
    Bluecrane
     
  12. substrobe

    substrobe Riesenboiken

    Dabei seit:
    30.08.04
    Beiträge:
    289
    Name: iNano
    Typ: dreimal duerft ihr raten...
     
  13. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    Name: iPod NZ (Nils Zehnder)
    Type: 3G 20GB

    Gruß Rasmus

    Ps. Entlosthread? ;)
     
  14. Mehli

    Mehli Granny Smith

    Dabei seit:
    07.09.05
    Beiträge:
    14
    name: MehliPod (Mehli=Mein Spitzname)
    model: ipod mini silber 1g
     
  15. epfil

    epfil Jonagold

    Dabei seit:
    29.10.05
    Beiträge:
    18
    ich nenne meinen "schatz" resp. freundin.
    spricht und macht; nur das was ich will,und wenn er mir auf die (nerven) geht,bleibt er zu hause :-D
    bei meiner (echten) freundin geht das allerdings nicht :mad:
     
  16. thrillseeker

    thrillseeker Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    06.10.04
    Beiträge:
    3.497
    Mein iPod Photo heißt POSEIDON (meine anderen Festplatten heißen ZEUS, APOLLON, PROMETHEUS und HEPHAISTOS) :)
    Groß- und Kleinschreibung wird von meinem System (Tiger) zwar problemlos unterschieden, allerdings finde ich, dass es eine Festplatte mit einem so tollen Namen einfach verdient hat, groß geschrieben zu werden o_O

    Grüße
    Stefan
     
  17. alex_neo

    alex_neo Roter Stettiner

    Dabei seit:
    26.04.05
    Beiträge:
    965
    iPod Mini = blauer iPod Mini 4GB, 1G
    iPod Nano = iPod Nano 4GB weiß

    ich bin einfach ein kreativer Kopf ;)
     
  18. misshobbit

    misshobbit Gloster

    Dabei seit:
    27.04.05
    Beiträge:
    63
    mein iPod mini pink heißt Poddi! :-D
     
  19. cineflow

    cineflow Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    21.05.04
    Beiträge:
    398
    meiner heißt Ivan Podinsky ... die leicht russische variante... ist ja auch schon 3G
     
  20. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Name: SinPod
    Type: 1G 10GB
     

Diese Seite empfehlen