• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod-Name

  • Ersteller iPod-Mini-Besitzer
  • Erstellt am

iPod-Mini-Besitzer

Gast
Hallo!

Erstmal wollte ich fragen, wie ihr eure iPods genannt habt! In iTunes natürlich (aber richtige Namen würden mich auch interesieren!;) )!

So und nun meine Frage:
Ich habe meinen iPod "GreenPod" genannt! Doch wenn ich mir seinen Namen im Einstellungen-Menü in "Über" aufm iPod anschaue, steht da "GREENPOD". Ist das normal, dass er den Namen groß anzeigt? Und ich hatte ihn früher mal "Nicolas' iPod" genannt, da stand dann im iPod: "NICOLAS' I". Also nur 10 Zeichen... Habt ihr das auch?

iPod-Mini-Besitzer
 

Soul Monkey

Gast
Kann es sein das dein iPod mit FAT32 formatiert ist? Wenn du ihn iPod nennst müsste folglich IPOD angezeigt werden. Wenn du den iPod mit HFS+ formatierst hast du dieses Problem nicht mehr, allerdings können Windows Systeme den iPod nicht mehr lesen.

Meine iPods heissen iPod und shuffle. Sehr kreativ ich weiß aber wie sollen die auch heißen. Johnny und Benicio vielleicht? :-D
 

krizz'l

Gast
;) Nö, bei mir zeigt er alles normal an...von Anfang an!;)
 

valus

Starking
Registriert
06.04.05
Beiträge
223
meiner heißt EiPod und es steht auch so mit klein und groß schreibung im ipod(nano).

gruß,
valus
 

tehshin

Ribston Pepping
Registriert
26.08.05
Beiträge
297
name: Mamimi
typ: nano

groß/kleinschreibung so wie es sein sollte
 

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
Name: Smurf
Typ: blauer iPod mini

Steht alles so drin, wie vorher geschrieben.
 

Randolph34

Rheinischer Krummstiel
Registriert
09.08.05
Beiträge
382
Meine heissen:
Randolph iPod (60GB 5G)
R-Shuffle (der kleine)
BigRandolph heisst die externe Festplatte (250GB) :-D


Greetz
Randolph
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
afw iPod

passend zu meinem iBook: afriendlyworld iB und meinem Handy: afriendlyworld tel
 

angelone

Dülmener Rosenapfel
Registriert
02.05.04
Beiträge
1.673
jo, das du nur 10 zeichen hast, liegt an der fat32 formatierung.
fat partitionsnamen können nur 10 zeichen haben

mein 5G heisst "sexy flitsche" :)
 

Bluecrane

Gast
Fingolfin (Elfenheld aus Tolkiens Silmarillion der Morgoth besiegt dabei aber...äh..ja :-D )

Silberner iPod mini

Gruß
Bluecrane
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Name: iPod NZ (Nils Zehnder)
Type: 3G 20GB

Gruß Rasmus

Ps. Entlosthread? ;)
 

Mehli

Granny Smith
Registriert
07.09.05
Beiträge
14
name: MehliPod (Mehli=Mein Spitzname)
model: ipod mini silber 1g
 

epfil

Jonagold
Registriert
29.10.05
Beiträge
18
ich nenne meinen "schatz" resp. freundin.
spricht und macht; nur das was ich will,und wenn er mir auf die (nerven) geht,bleibt er zu hause :-D
bei meiner (echten) freundin geht das allerdings nicht :mad:
 

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.556
Mein iPod Photo heißt POSEIDON (meine anderen Festplatten heißen ZEUS, APOLLON, PROMETHEUS und HEPHAISTOS) :)
Groß- und Kleinschreibung wird von meinem System (Tiger) zwar problemlos unterschieden, allerdings finde ich, dass es eine Festplatte mit einem so tollen Namen einfach verdient hat, groß geschrieben zu werden o_O

Grüße
Stefan
 

alex_neo

Roter Stettiner
Registriert
26.04.05
Beiträge
965
iPod Mini = blauer iPod Mini 4GB, 1G
iPod Nano = iPod Nano 4GB weiß

ich bin einfach ein kreativer Kopf ;)
 

cineflow

Tydemans Early Worcester
Registriert
21.05.04
Beiträge
398
meiner heißt Ivan Podinsky ... die leicht russische variante... ist ja auch schon 3G