• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

IPod nach umformatieren nicht mehr zu gebrauchen

Lord Mobi

Zuccalmaglios Renette
Registriert
12.09.06
Beiträge
258
Also, ich habe mein Ipod von Windows auf Macintosh umformatiert.

Danach bekann er damit, mir Musik drauf zu spielen, so weit so gut.
(Ist n 20 GB Ipod)
Danach hat er aber neu gestartet und sich immer wieder resetet.
(apfel, dann Sprachauswahl... keine Musik drauf.)
Wenn ich Ihn mit meinem MBP verbinde, dann erscheint er im ITunes und verschwindet auch gleich wieder, weil er sich wieder resetet.

Das geht immer so weiter... selber zu reseten etc. hat auch nichts gebracht...

weiß jemand von euch ne Lösung?

Vielen Dank,
Lord Mobi
 

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
Hast du versuchen den iPod wiederherzustellen?

Entweder du lädst dir die letzte Version runter oder du gehst in iTunes (mit angeschlossenen iPod), klickst auf den iPod und drückst den Buttoen "Wiederherstellen".

Gruß
Venden
 

Lord Mobi

Zuccalmaglios Renette
Registriert
12.09.06
Beiträge
258
Hab ich mehrfach versucht. Leider trennt er sich vorher...

Habe ihn jetzt mal an meinen PC angeschlossen und der hat ihn wieder hergestellt.

Was mir aufgefallen ist: Mein Mac ITunes sagt Macintosh und mein iPod sagte er wäre Windows^^

Jetzt brauche ich erst mal den Steckdosenadapter der leider gaanz woanders liegt. werde mir den wohl morgen mal besorgen und hoffe, dass sich danach das problem erldigt hat... sonst melde ich mich wieder^^
 

Lord Mobi

Zuccalmaglios Renette
Registriert
12.09.06
Beiträge
258
So, nach dem ich ihn am Windowsrechner wieder hergestellt habe, und Musik von meinem Mac drauf habe, werde ich ihn wohl als Windows lassen, weil er jetzt gut funktioniert... --> Never change a running system