1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

IPod nach umformatieren nicht mehr zu gebrauchen

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Lord Mobi, 11.01.07.

  1. Lord Mobi

    Lord Mobi Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    12.09.06
    Beiträge:
    258
    Also, ich habe mein Ipod von Windows auf Macintosh umformatiert.

    Danach bekann er damit, mir Musik drauf zu spielen, so weit so gut.
    (Ist n 20 GB Ipod)
    Danach hat er aber neu gestartet und sich immer wieder resetet.
    (apfel, dann Sprachauswahl... keine Musik drauf.)
    Wenn ich Ihn mit meinem MBP verbinde, dann erscheint er im ITunes und verschwindet auch gleich wieder, weil er sich wieder resetet.

    Das geht immer so weiter... selber zu reseten etc. hat auch nichts gebracht...

    weiß jemand von euch ne Lösung?

    Vielen Dank,
    Lord Mobi
     
  2. Venden

    Venden Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    22.04.04
    Beiträge:
    1.513
    Hast du versuchen den iPod wiederherzustellen?

    Entweder du lädst dir die letzte Version runter oder du gehst in iTunes (mit angeschlossenen iPod), klickst auf den iPod und drückst den Buttoen "Wiederherstellen".

    Gruß
    Venden
     
  3. Lord Mobi

    Lord Mobi Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    12.09.06
    Beiträge:
    258
    Hab ich mehrfach versucht. Leider trennt er sich vorher...

    Habe ihn jetzt mal an meinen PC angeschlossen und der hat ihn wieder hergestellt.

    Was mir aufgefallen ist: Mein Mac ITunes sagt Macintosh und mein iPod sagte er wäre Windows^^

    Jetzt brauche ich erst mal den Steckdosenadapter der leider gaanz woanders liegt. werde mir den wohl morgen mal besorgen und hoffe, dass sich danach das problem erldigt hat... sonst melde ich mich wieder^^
     
  4. Lord Mobi

    Lord Mobi Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    12.09.06
    Beiträge:
    258
    So, nach dem ich ihn am Windowsrechner wieder hergestellt habe, und Musik von meinem Mac drauf habe, werde ich ihn wohl als Windows lassen, weil er jetzt gut funktioniert... --> Never change a running system
     

Diese Seite empfehlen