1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod-Musik mit iTunes am PC abspielen!?!

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von paninaro95, 16.09.06.

  1. paninaro95

    paninaro95 Gast

    Hallo!

    Meinen iPod befülle ich mit meinem PowerBook. Dabei lasse ich automatisch den Inhalt der Bibliothek mit dem iPod synchronisieren.

    An einem Windows-PC möchte ich nun gerne mit iTunes (V. 7) die Musik des iPods abspielen -- das funktioniert aber leider nicht: die Wiedergabelisten des iPods sowie der Play-Button sind deaktiviert.

    Erst nachdem ich in den iPod-Einstellungen unter Musik "Musik synchronisieren" deaktiviert habe, läßt sich der Inhalt des iPods wiedergeben. Wenn ich ihn aber wieder an meinem PowerBook anschließe, muß ich dort wieder manuelle die Option aktivieren.

    Was ist der Sinn dahinter bzw. gibt es eine andere Vorgehensweise??

    Vielen Dank im Voraus,
    Markus

    PS: Da dieses Problem letztendlich kein Windows-Problem ist, hab ich es mal hier gepostet, da hier mehr Leute mitlesen.
     

Diese Seite empfehlen