• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod-Musik mit iTunes am PC abspielen!?!

  • Ersteller paninaro95
  • Erstellt am

paninaro95

Gast
Hallo!

Meinen iPod befülle ich mit meinem PowerBook. Dabei lasse ich automatisch den Inhalt der Bibliothek mit dem iPod synchronisieren.

An einem Windows-PC möchte ich nun gerne mit iTunes (V. 7) die Musik des iPods abspielen -- das funktioniert aber leider nicht: die Wiedergabelisten des iPods sowie der Play-Button sind deaktiviert.

Erst nachdem ich in den iPod-Einstellungen unter Musik "Musik synchronisieren" deaktiviert habe, läßt sich der Inhalt des iPods wiedergeben. Wenn ich ihn aber wieder an meinem PowerBook anschließe, muß ich dort wieder manuelle die Option aktivieren.

Was ist der Sinn dahinter bzw. gibt es eine andere Vorgehensweise??

Vielen Dank im Voraus,
Markus

PS: Da dieses Problem letztendlich kein Windows-Problem ist, hab ich es mal hier gepostet, da hier mehr Leute mitlesen.