1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPod Musik importieren - klappt nicht!

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Trash, 01.06.06.

  1. Trash

    Trash Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    01.06.06
    Beiträge:
    172
    Hallo ich habe meinen iPod bislang nur an einem Windows-PC betrieben. Heute kam mein MacBook an und ich habe meinen iPod angeschlossen. In iTunes auf dem Mac sehe ich den iPod und kann auf ihn zugreifen. Wenn ich jedoch Songs markiere und in meine Bibliothek ziehen will, kopiert er die Songs nicht. Warum ? Und wie gelingt es mir ?

    Danke
     
  2. Freddy K.

    Freddy K. Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    05.12.05
    Beiträge:
    2.404
    Hallo Trash,

    lade dir das Programm Senuti für den Mac runter, damit kannst du Lieder vom iPod in iTunes übertragen.
     
  3. Trash

    Trash Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    01.06.06
    Beiträge:
    172
    aha! aber warum gehts nich mit iTunes ?
     
  4. Freddy K.

    Freddy K. Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    05.12.05
    Beiträge:
    2.404
    Schätze das hat was mit dem DRM von Apple/Musikindustrie zu tun. ;)
     
  5. Trash

    Trash Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    01.06.06
    Beiträge:
    172
    Finde ich nur komisch, weils von Apple auf Apple is ;) Naja, was solls. Danke für die Hilfe. Nun gehts!
     
  6. Freddy K.

    Freddy K. Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    05.12.05
    Beiträge:
    2.404

Diese Seite empfehlen