• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod Musik importieren - klappt nicht!

Trash

Kaiser Wilhelm
Registriert
01.06.06
Beiträge
179
Hallo ich habe meinen iPod bislang nur an einem Windows-PC betrieben. Heute kam mein MacBook an und ich habe meinen iPod angeschlossen. In iTunes auf dem Mac sehe ich den iPod und kann auf ihn zugreifen. Wenn ich jedoch Songs markiere und in meine Bibliothek ziehen will, kopiert er die Songs nicht. Warum ? Und wie gelingt es mir ?

Danke
 

Trash

Kaiser Wilhelm
Registriert
01.06.06
Beiträge
179
aha! aber warum gehts nich mit iTunes ?
 

Trash

Kaiser Wilhelm
Registriert
01.06.06
Beiträge
179
Finde ich nur komisch, weils von Apple auf Apple is ;) Naja, was solls. Danke für die Hilfe. Nun gehts!