• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod Moding..

  • Ersteller Mr.Bojangles
  • Erstellt am

Mr.Bojangles

Gast
Hi an die ganze apfeltalk community,
Bin neu hier und auch ein glücklicher Besitzer eines iPods G4.
Auch wenn ich meinen iPod liebe habe ich mich an der weißen Oberfläsche satt gesehen und deshalb suche ich schon seit geraumer zeit nach einer alternative.
Meine erste eigen Kreation war inspiriert von www.pull-i.de und kostete mich 1€ (Pro Hülle) Allerdings kamen die nicht so gut an vielmehr wurden sie von Klassenkameraden und freunden nur belächelt oder ausgelacht (Mit ein wenig zeit lassen sich schöne Hüllen kreieren).
Beim Zweiter versuch habe auf www.iwrap.de eine weitere Variante gefunden die recht simpel am PC designt werden kann. Das Ergebnis lässt sich sehen allerdings zerkratzt das Papier meine iPod zunächst total!!! Also auch Keine alternative? Falsch gedacht. Dank des übergebliebenen Filz stopfe ich eine Transparente Bedruckbare Folie aus (zum Schutz) Damit lassen sich richtig fette Effekte kreieren. Kann ich nur weiter empfehlen.
Am liebsten hätte ich aber eine ganz andere Schale auf meinem iPod. Sprich nicht die öde weiße oberschale.. Dafür brauche ich aber eine Ersatz Oberschale. Wisst ihr wo ich solch eine Ersatz Oberschale herbekommen kann die ich dann Lackieren könnte? Oder habt ihr andere alternativen?
Ich wäre sehr dankbar über ein paar nette Links!!
Ps: Die Holz Variante kenn ich schon.