1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod mit Bluetooth?

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von Söri, 03.05.06.

  1. Söri

    Söri Jonathan

    Dabei seit:
    26.01.04
    Beiträge:
    82
    huhu,

    der neue TOMTOM mit Bluetooth hat auch eine iPod Steuerung integriert...
    ob da endlich ein Pödchen mit Blauzahn in der Pipeline ist? Zumal ja auch Motorola da etwas mit Blauzahn und Autoradio in der Mache hat...

    Söri
     
  2. aikonch

    aikonch Jerseymac

    Dabei seit:
    20.03.06
    Beiträge:
    459
    Wäre schon nett, aber da muss sich Apple noch einiges einfallen lassen, denn was wirklich schlimm ist und dies bereits bei den jetztigen Modellen ist die Betriebszeiten....vor jahren schon hatte ich einen Sony MiniDisc der mit einer einzigen Batterie fast 70 Stunden Sound abspielte und nun kauft man sich einen iPod und kommt auf ein paar Stündchen, wenn da noch ein grosses Display und BT wäre würde der iPod wohl nur noch an der Steckdose funktionieren....
     
  3. Baobab

    Baobab Antonowka

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    359
    Na mal langsam so schlimm ist das auch nicht wie du es darstellst...

    1. einmal einen minidisc player mit 70 std... zeig mir den bitte
    2. iPod (zumindest meiner) spielt durchschnittlich 11 Std was willst du mehr.
    oder willst du mir erzählen, dass du deinen ipod länger als 11 std nonstop
    anhast????

    denke das wäre eine nette sache und halte es für ausgeschlossen, dass da bt integriert wird und der ipod nur noch 5 std hält...also ich denke wenn es so kommt, dann wird das mit dem akku schon passen..

    in diesem sinne

    tschöö
     
  4. bobo2211

    bobo2211 Klarapfel

    Dabei seit:
    25.06.05
    Beiträge:
    275
    mein "noname" mp3 player spielt durchschnittlich 20 Std (mit 2 x AA Akku)
     
  5. Baobab

    Baobab Antonowka

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    359
    Na das ist ja noch i.o., kann nur nicht glauben dass 70 std drin sind mit sony minidisk...

    oder irre ich mich da vielleicht???
     
  6. nomate

    nomate Boskop

    Dabei seit:
    08.10.05
    Beiträge:
    209
    nein stimmt wirklich, es gibt 2 - 3 MD-Player von Sony die wirklich 70 Stunden halten

    über den Akku-Stick 40 Stunden und nochmal 30 wenn du extern eine Batterie andockst (im Lieferumfang enthalten).

    Ich hab einen MZ-N710, der Akku hält wirklich Megalang, auch wenn nicht mehr 40 Stunden, aber 30 schon noch nach immerhin 2 Jahren betrieb :)
     
  7. Baobab

    Baobab Antonowka

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    359
    Ja wahnsinn... wusste ich nicht...
    Dann nehme ich alles zurück, bis auf, dass mir 11 std persönlich voll und ganz ausreichen...
    danke für den Hinweis

    in diesem Sinne
     

Diese Seite empfehlen