• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod mit Bluetooth?

Söri

Jonathan
Registriert
26.01.04
Beiträge
82
huhu,

der neue TOMTOM mit Bluetooth hat auch eine iPod Steuerung integriert...
ob da endlich ein Pödchen mit Blauzahn in der Pipeline ist? Zumal ja auch Motorola da etwas mit Blauzahn und Autoradio in der Mache hat...

Söri
 

aikonch

Jerseymac
Registriert
20.03.06
Beiträge
459
Wäre schon nett, aber da muss sich Apple noch einiges einfallen lassen, denn was wirklich schlimm ist und dies bereits bei den jetztigen Modellen ist die Betriebszeiten....vor jahren schon hatte ich einen Sony MiniDisc der mit einer einzigen Batterie fast 70 Stunden Sound abspielte und nun kauft man sich einen iPod und kommt auf ein paar Stündchen, wenn da noch ein grosses Display und BT wäre würde der iPod wohl nur noch an der Steckdose funktionieren....
 

Baobab

Antonowka
Registriert
12.04.06
Beiträge
359
Na mal langsam so schlimm ist das auch nicht wie du es darstellst...

1. einmal einen minidisc player mit 70 std... zeig mir den bitte
2. iPod (zumindest meiner) spielt durchschnittlich 11 Std was willst du mehr.
oder willst du mir erzählen, dass du deinen ipod länger als 11 std nonstop
anhast????

denke das wäre eine nette sache und halte es für ausgeschlossen, dass da bt integriert wird und der ipod nur noch 5 std hält...also ich denke wenn es so kommt, dann wird das mit dem akku schon passen..

in diesem sinne

tschöö
 

bobo2211

Klarapfel
Registriert
25.06.05
Beiträge
275
mein "noname" mp3 player spielt durchschnittlich 20 Std (mit 2 x AA Akku)
 

Baobab

Antonowka
Registriert
12.04.06
Beiträge
359
Na das ist ja noch i.o., kann nur nicht glauben dass 70 std drin sind mit sony minidisk...

oder irre ich mich da vielleicht???
 

nomate

Boskop
Registriert
08.10.05
Beiträge
209
nein stimmt wirklich, es gibt 2 - 3 MD-Player von Sony die wirklich 70 Stunden halten

über den Akku-Stick 40 Stunden und nochmal 30 wenn du extern eine Batterie andockst (im Lieferumfang enthalten).

Ich hab einen MZ-N710, der Akku hält wirklich Megalang, auch wenn nicht mehr 40 Stunden, aber 30 schon noch nach immerhin 2 Jahren betrieb :)
 

Baobab

Antonowka
Registriert
12.04.06
Beiträge
359
Ja wahnsinn... wusste ich nicht...
Dann nehme ich alles zurück, bis auf, dass mir 11 std persönlich voll und ganz ausreichen...
danke für den Hinweis

in diesem Sinne