• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ipod Mini zeigt immer Symbol mit Netzadapter an!

  • Ersteller dieeine
  • Erstellt am

dieeine

Gast
Hallo zusammen,
mein ipod hat bisher ganz gut funktioniert. Nun hab ich das neueste Update draufgespielt. Er hat dann angezeigt, ich solle ihn mitm Netzadapter anschließen, da noch irgendwas in den Flash-Speicher geschrieben werden muß. Da ich meinen Netzadapter aber nicht zur Hand hatte, hat es ca. 3 Tage gedauert, bis ich ihn angeschlossen habe.

Und nun zeigt er immer noch dieses blöde Symbol an.

Hab ihn auch schon zurückgesetzt (also Hold hin- und her schieben und dann Menü+Auswahl drücken). Dann kommt immer kurz das Apple-Logo und nach ein paar Sekunden wieder dieses Symbol!!!

Außerdem wird der ipod auch nicht mehr in iTunes bzw. im Arbeitsplatz angezeigt...

Was kann ich noch machen???

Danke für eure Antworten!
 

saarmac

Weisser Rosenapfel
Registriert
26.12.05
Beiträge
792
Läuft der iPod noch. Wenn ja einfach ignorieren?!
 

saarmac

Weisser Rosenapfel
Registriert
26.12.05
Beiträge
792
Erkennt der Rechner den iPod noch wenn ja vielleicht mit dem iPod Updater zurücksetzen. Ist halt alles weg, aber die Musik hast du bestimmt noch
 

dieeine

Gast
Nein, der ipod wird auch nicht mehr vom PC erkannt.
Er reagiert gar nicht mehr.

Er hängt schon ewig an der Steckdose, aber er reagiert nicht.
 

saarmac

Weisser Rosenapfel
Registriert
26.12.05
Beiträge
792
puh, sorry kann ich dir leider nicht weiterhelfen, weil den akku klauen geht ja schlecht, der is integriert soweit ich weis. Wenn dir hier sonst keiner helfen kann am Montag zum Apple händler der spielt dir bestimmt wieder eine funktionierende Firmware auf. Wenn er gut gelaunt ist vielleicht sogar kostenlos. Apple Service ist normalerweise immer super. Die haben andere Möglichkeiten als du als Privatanwender.
 

dieeine

Gast
Okay, trotzdem schonmal vielen Dank!!!

Vielleicht weiß ja noch jemand anderes Rat?!
 

TheExtrem

Jonagold
Registriert
11.12.05
Beiträge
20
ja las den stecker drausen und den akku leer leufen und versuchs dann noch mal.
Wäre zwar komich da er beim zurücksetzen das selbe macht aber man kans ja mal versuchen.
 

dieeine

Gast
Aber er läuft ja gar nicht mehr, somit kann ich den Akku nicht leerlaufen lassen! Ich weiß ja nicht mal genau, ob er überhaupt lädt!
 

effzehn

Luxemburger Triumph
Registriert
07.02.05
Beiträge
510
Mmmmh, schonmal am Rechner angeschlossen und Software Update laufen lassen?
 

dieeine

Gast
Versucht ja, aber der PC erkennt den ipod ja nicht mehr...

Ich dreh bald durch.
Hab bald 15 Std. Flug vor mir und mein ipod funktioniert nicht...
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Hast Du schon mal versucht, ein anderes Kabel zum laden zu verwenden. Hört sich nur wie ein defektes Kabel an. Denn er lädt nicht auf und reagiert auf nichts mehr. Wahrscheinlich ist er schon vollkommen leer. Bitte einfach einmal in einem Geschäft einen Verkäufer ein anderes Kabel auszuprobieren. Die sind dort meistens sehr zuvorkommend.

Gruß
Daniel
 

dieeine

Gast
Hm. Mein Freund meinte das auch schon, dass es am Kabel liegt.

Werd gleich heut nachmittag in die Stadt fahren und mal nachfragen.
Danke für den Tip!!!
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Ja ja, die Frauen. Glauben den anderen Männern immer mehr als dem eigenen ... ;) Das kenn ich *seufz*
 

dieeine

Gast
Lieder wars das aber auch nicht... :-c
Hab ein anderes Kabel probiert, aber es ändert sich nix. Und jetzt hängt das gute Teil schon 4 Std. an der Steckdose...

Mir ist aufgefallen, dass er während er noch kurz das Apfelsymbol anzeigt, ein kleines Klicken von sich gibt, bevor das Netzteilsymbol kommt.

Was soll ich nun noch machen??