• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

IPOD MINI - wird nicht geladen

naim

Alkmene
Registriert
08.04.05
Beiträge
33
Hallo,

habe heute meinen IPOD MINI (refurbish) bekommen und bekomme in nicht zum laufen. Trotz mehrmaligen zurücksetzen wird der IPOD nicht geladen (es erscheint
das Steckdosensymbol) und ITUNES erkennt nicht, dass ein IPOD angeschlossen ist.

Was könnte das Problem sein ???

und noch ein schönes Wochende...
 

naim

Alkmene
Registriert
08.04.05
Beiträge
33
Ich habe jetzt mal einige Beiträge durchgelesen, aber noch keine Lösung gefunden.
Da mein IPOD mini kein Steckernetzteil hat kann ich Ihn auch dort nicht laden. Ein Test an einem Windowsrechner zeigt leider die gleichen Ergebnisse. Ich werde das Ding am
Montag wieder zurück schicken.
 

YbeeNOrmal?!?

Gast
ich hab das auch nen paar mal gehabt....da hats dann immer geklappt nachdem ich den iPod ausgemacht hab und dann wieder angeschlosseno_O
 

naim

Alkmene
Registriert
08.04.05
Beiträge
33
OH Wunder, nach dem ich heute meinen IPOD an eine "Dose" angeschlossen habe hat er seinen Akku aufgeladen.

und noch ein schönes Wochende .....
 

Sweet Angel 24

Erdapfel
Registriert
04.03.09
Beiträge
1
Ich habe einen ipot mini 6gb

Ich habe meinen ipot aufgelade und nach fünf - zehn minuten zeigt er an akku fast leer bitte laden. ich habe ihn auch schon resetet aber ist das trotzdem noch da .bitte um rat und hilfe
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Es heißt iPod!!!
Vllt. ist der Akku einfach zu alt...