1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

IPOD MINI - wird nicht geladen

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von naim, 30.06.06.

  1. naim

    naim Alkmene

    Dabei seit:
    08.04.05
    Beiträge:
    33
    Hallo,

    habe heute meinen IPOD MINI (refurbish) bekommen und bekomme in nicht zum laufen. Trotz mehrmaligen zurücksetzen wird der IPOD nicht geladen (es erscheint
    das Steckdosensymbol) und ITUNES erkennt nicht, dass ein IPOD angeschlossen ist.

    Was könnte das Problem sein ???

    und noch ein schönes Wochende...
     
  2. apfelfreak

    apfelfreak Gast

    Du mußt den iPod (mittels Netzteil) an der Steckdose aufladen (dadurch wird die Software neu aufgespielt).
     
  3. naim

    naim Alkmene

    Dabei seit:
    08.04.05
    Beiträge:
    33
    Ich habe jetzt mal einige Beiträge durchgelesen, aber noch keine Lösung gefunden.
    Da mein IPOD mini kein Steckernetzteil hat kann ich Ihn auch dort nicht laden. Ein Test an einem Windowsrechner zeigt leider die gleichen Ergebnisse. Ich werde das Ding am
    Montag wieder zurück schicken.
     
  4. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.481
  5. ich hab das auch nen paar mal gehabt....da hats dann immer geklappt nachdem ich den iPod ausgemacht hab und dann wieder angeschlosseno_O
     
  6. naim

    naim Alkmene

    Dabei seit:
    08.04.05
    Beiträge:
    33
    OH Wunder, nach dem ich heute meinen IPOD an eine "Dose" angeschlossen habe hat er seinen Akku aufgeladen.

    und noch ein schönes Wochende .....
     
  7. Sweet Angel 24

    Sweet Angel 24 Erdapfel

    Dabei seit:
    04.03.09
    Beiträge:
    1
    Ich habe einen ipot mini 6gb

    Ich habe meinen ipot aufgelade und nach fünf - zehn minuten zeigt er an akku fast leer bitte laden. ich habe ihn auch schon resetet aber ist das trotzdem noch da .bitte um rat und hilfe
     
  8. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Es heißt iPod!!!
    Vllt. ist der Akku einfach zu alt...
     

Diese Seite empfehlen