1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Ipod Mini wird nicht angezeigt bzw erkannt!!!

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von delon, 26.06.07.

  1. delon

    delon Gast

    hallo leutz,

    ich habe ein Problem also, wenn Jemand helfen kann wäre echt cool.
    Bei mir sieht so aus:
    1. Betriebssystem ist Vista
    2. Neuste I-Tunes 7.3 darauf
    3. I-Pod mini wird weder vom pc noch vom I-Tunes erkannt
    4. I-Pod restart erfolglos
    5. Das Ergebniss der Diagnosse : Aktueller Benutzer ist kein Administrator.
      Aktuelles DAtum und Uhrzeit sind 2007-06-26 00:19:18.
      Angeschlossene Speichergeräte:
      DiskDrive, ST9120822AS ATA Device, Channel 0, Target 0, Lun 0
      Universal Serial Bus Controller:
      Standard PCI-zu-USB erweiterter Hostcontroller. Gerät funktioniert wie vorgesehen.
      Standard OpenHCD USB-Hostcontroller. Gerät funktioniert wie vorgesehen.
      Standard OpenHCD USB-Hostcontroller. Gerät funktioniert wie vorgesehen.
      Standard OpenHCD USB-Hostcontroller. Gerät funktioniert wie vorgesehen.
      Standard OpenHCD USB-Hostcontroller. Gerät funktioniert wie vorgesehen.
      Standard OpenHCD USB-Hostcontroller. Gerät funktioniert wie vorgesehen.
      IEEE 1394 Host Controller wurde nicht gefunden.


      Weitere Informationen erhalten Sie, wenn Sie in "Sichern" klicken und anschließend die gesicherte Datei öffnen.
    pls help
    grüß
    delon
     
    #1 delon, 26.06.07
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.08.07
  2. nomos

    nomos Harberts Renette

    Dabei seit:
    22.12.03
    Beiträge:
    7.034
    gib mal auf der apple seite im bereich support ipod und vista in das suchfeld ein. auch hier wurde dies bereits mehrfach erläutert.
     
    #2 nomos, 26.06.07
    Zuletzt bearbeitet: 26.06.07
  3. delon

    delon Gast

    Ich habe schon breits auf der Seite versucht leider ohne Erfolg. Und hier gibts auch viele Threads aber eben so viele unbrauchbare antworten. Hast du vielleicht einen link, der mich weiter bringt? Ein Tag ohne Ipod ist ein verlorene Tag. :-c
     
  4. delon

    delon Gast

    hi leutz,

    ich kämpfe immer noch mit dem blöden prob. was ich schon oben erklärt habe.

    langsam langsam verliere ich den lust auf meinem mini :mad:

    ist das problem vieleicht jemandem bekannt? hat wer vielleicht eine lösung?

    ich habe irgendwo was vom "usbstor.sys" prog. gehört was soll das sein?

    grüß
    delon
     
  5. Macann

    Macann Elstar

    Dabei seit:
    02.06.07
    Beiträge:
    73
    Hallo delon,

    Geb mal "Windows Vista" + "IPod mini" bei google ein. Vielleicht wirst du da fündig.

    Könnte es vielleicht an den fehlenden Administratorrechten liegen?

    Viele Grüße
    Macann
     

Diese Seite empfehlen