• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod mini Wecker?!

  • Ersteller ninchen090
  • Erstellt am

ninchen090

Gast
Hallo,

ich habe folgendes Problem.
Ich hab es irgendwie geschafft meine Anleitung für den iPod mini zu verschlampen und kann daher nicht nachsehen wie das mit dem Wecker klappen soll.
Ich stelle ihn und alles aber er "klingelt" nicht.
Ich hab große Kopfhörer angeschlossen, damit ichs auch hör, aber da kommt nichts.
Könnte mir bitte jemand erklären, wie das gehen soll?
Danke schön :)
 

Deleted member 3014

Gast
Hast Du das Signal richtig eingestellt? "Beep" ertönt nur ganz kurz sehr leise und ist kein anständiger Wecker. Versuch es mal mit einer Wiedergabeliste ob da dann was zu hören ist! (Natürlich mit Kopfhörer)

Schöne Grüße

Andre
 

ninchen090

Gast
Habs jetzt mit einer Wiedergabeliste gemacht und das ging.
Wenn ich den abends stelle, den Wecker und den iPod dann ausmache, weil die Batterie ja sonst leer wird, schaltet der sich dann ein, wenn der Wecker klingeln soll?
Das war nämlich das, was nicht so richtig ging. Also, dass er nicht geklingelt hat.
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Du brauchst ihn abends nicht "ausmachen" der geht von alleine aus. Aber wenn Du den iPod dazu verwenden willst, die Mathearbeit am nächsten Morgen in der ersten Stunde nicht zu verpassen, dann würde ich über diese Brücke nicht gehen ;) es sei denn, Du schläfst mit Kopfhörern oder hast ne Stereoanlage angeschlossen. Und wenn Du die Mathearbeit versäumst, ich sag Dir, dann setzt es aber was. Dann kannst Du den Computer die nächsten 2 Wochen aber vergessen :p :-D
 

ninchen090

Gast
:-D :-D Ja..da könnte ich den Computer wirklich vergessen, aber nicht nur für 2 Wochen :-c
Die Kopfhörer sind sehr laut, die hör ich noch, wenn ich in nem anderem Zimmer bin, also vondem her.
Und ich hab jetzt grad nen Test gemacht und es geht, wenn ich ihn ausmache geht er wieder an, wenn er klingelt^^
Hach...ist doch viel schöner mit Aufstehn von Seeed geweckt zu werden, als von diesem nervigen "Beep" ;)

Danke für die Hilfe.
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
sag ich doch, und wie gesagt, aus geht der sowieso von alleine. Wenn er dann nicht anginge, hätte die Weckfunktion wenig Sinn ;)

Gruß,
Michael
 

Deleted member 3014

Gast
Warum hat das denn dann keinen Sinn? Du kannst ihn doch kurz vor dem Wecken an machen! :p
 
  • Like
Reaktionen: .holger

Deleted member 3014

Gast
Dann bist Du aber garantiert wach! ;)