1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod mini Wecker?!

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von ninchen090, 22.09.05.

  1. ninchen090

    ninchen090 Gast

    Hallo,

    ich habe folgendes Problem.
    Ich hab es irgendwie geschafft meine Anleitung für den iPod mini zu verschlampen und kann daher nicht nachsehen wie das mit dem Wecker klappen soll.
    Ich stelle ihn und alles aber er "klingelt" nicht.
    Ich hab große Kopfhörer angeschlossen, damit ichs auch hör, aber da kommt nichts.
    Könnte mir bitte jemand erklären, wie das gehen soll?
    Danke schön :)
     
  2. Sputnik

    Sputnik Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    15.10.04
    Beiträge:
    1.284
    Hast Du das Signal richtig eingestellt? "Beep" ertönt nur ganz kurz sehr leise und ist kein anständiger Wecker. Versuch es mal mit einer Wiedergabeliste ob da dann was zu hören ist! (Natürlich mit Kopfhörer)

    Schöne Grüße

    Andre
     
  3. ninchen090

    ninchen090 Gast

    Habs jetzt mit einer Wiedergabeliste gemacht und das ging.
    Wenn ich den abends stelle, den Wecker und den iPod dann ausmache, weil die Batterie ja sonst leer wird, schaltet der sich dann ein, wenn der Wecker klingeln soll?
    Das war nämlich das, was nicht so richtig ging. Also, dass er nicht geklingelt hat.
     
  4. michast

    michast Adersleber Calvill

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    5.810
    Du brauchst ihn abends nicht "ausmachen" der geht von alleine aus. Aber wenn Du den iPod dazu verwenden willst, die Mathearbeit am nächsten Morgen in der ersten Stunde nicht zu verpassen, dann würde ich über diese Brücke nicht gehen ;) es sei denn, Du schläfst mit Kopfhörern oder hast ne Stereoanlage angeschlossen. Und wenn Du die Mathearbeit versäumst, ich sag Dir, dann setzt es aber was. Dann kannst Du den Computer die nächsten 2 Wochen aber vergessen :p :-D
     
  5. ninchen090

    ninchen090 Gast

    :-D :-D Ja..da könnte ich den Computer wirklich vergessen, aber nicht nur für 2 Wochen :-c
    Die Kopfhörer sind sehr laut, die hör ich noch, wenn ich in nem anderem Zimmer bin, also vondem her.
    Und ich hab jetzt grad nen Test gemacht und es geht, wenn ich ihn ausmache geht er wieder an, wenn er klingelt^^
    Hach...ist doch viel schöner mit Aufstehn von Seeed geweckt zu werden, als von diesem nervigen "Beep" ;)

    Danke für die Hilfe.
     
  6. michast

    michast Adersleber Calvill

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    5.810
    sag ich doch, und wie gesagt, aus geht der sowieso von alleine. Wenn er dann nicht anginge, hätte die Weckfunktion wenig Sinn ;)

    Gruß,
    Michael
     
  7. Sputnik

    Sputnik Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    15.10.04
    Beiträge:
    1.284
    Warum hat das denn dann keinen Sinn? Du kannst ihn doch kurz vor dem Wecken an machen! :p
     
    .holger gefällt das.
  8. michast

    michast Adersleber Calvill

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    5.810
    blöd :p :)
     
  9. Sputnik

    Sputnik Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    15.10.04
    Beiträge:
    1.284
    Dann bist Du aber garantiert wach! ;)
     

Diese Seite empfehlen