• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ipod Mini / USB Gerät wurde nicht erkannt!

kraut

Gast
Ahoi,

Ich habe seit Heute/Gestern einen gebrauchten Ipod Mini der ersten Generation.

Soweit so gut...wollte den gleich an meinen Rechner (Windows XP SP1&USB2.0) stöpseln und die Musik des Vorbesitzers platt machen.

Windows hat mich dann damit überrascht:

Fehler.jpg


Danach hab ich noch ein paar mal probiert. Die Ipod Software und Itunes rauf und runter. Hilft aber alles nichts.

Ich bekam dann noch den Tipp mit dem "Reset" und dem "Diskmode" aber auch damit meldet sich der Mini nicht an. Der Updater kann also nicht benutzt werden.

Was kann ich sonst noch tun?

mfG kraut
 

iPod-Mini-Besitzer

Gast
Hallo!
Ich weiß ja net, wie du das installiert hast, deswegen geh ichs noch mal durch:
1. iTunes installieren
2. iPod Software draufspielen und während der Installation iPod formatieren
3. Vielleicht sicherheitshalber neustarten
4. iPod anschließen

Es kann sein, das ich was vergessen hab oder nicht ganz rischtisch ist, ist schon länger her, als ich das gemacht hab...
Hoffentlich bringts dir was;)
Apple-iPod-Mini-Besitzer