1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ipod Mini / USB Gerät wurde nicht erkannt!

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von kraut, 01.10.05.

  1. kraut

    kraut Gast

    Ahoi,

    Ich habe seit Heute/Gestern einen gebrauchten Ipod Mini der ersten Generation.

    Soweit so gut...wollte den gleich an meinen Rechner (Windows XP SP1&USB2.0) stöpseln und die Musik des Vorbesitzers platt machen.

    Windows hat mich dann damit überrascht:

    [​IMG]

    Danach hab ich noch ein paar mal probiert. Die Ipod Software und Itunes rauf und runter. Hilft aber alles nichts.

    Ich bekam dann noch den Tipp mit dem "Reset" und dem "Diskmode" aber auch damit meldet sich der Mini nicht an. Der Updater kann also nicht benutzt werden.

    Was kann ich sonst noch tun?

    mfG kraut
     
  2. Hallo!
    Ich weiß ja net, wie du das installiert hast, deswegen geh ichs noch mal durch:
    1. iTunes installieren
    2. iPod Software draufspielen und während der Installation iPod formatieren
    3. Vielleicht sicherheitshalber neustarten
    4. iPod anschließen

    Es kann sein, das ich was vergessen hab oder nicht ganz rischtisch ist, ist schon länger her, als ich das gemacht hab...
    Hoffentlich bringts dir was;)
    Apple-iPod-Mini-Besitzer
     

Diese Seite empfehlen