1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod Mini und Remote Fernbedienung???

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von teebeitl, 30.05.06.

  1. teebeitl

    teebeitl Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    04.04.05
    Beiträge:
    260
    Hallo, mich würde interessieren, ob das Universal Dock, der ipod Mini und die Fernbedienung ohne Einschränkungen miteinander funktionieren?
    Habe nämlich gehört, dass die Lautstärkeregelung über die Ir-Fernbedienung nur mit den neuen iPods funktioniert!?
    Wer weiß was???

    (Das der Menü-Button nur mit den Rechnern geht ist klar!)
     
    #1 teebeitl, 30.05.06
    Zuletzt bearbeitet: 30.05.06
  2. snoopy

    snoopy Cox Orange

    Dabei seit:
    30.12.05
    Beiträge:
    98
    soviel ich weiss nicht
     
  3. teebeitl

    teebeitl Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    04.04.05
    Beiträge:
    260
    ???heißt das jetzt das die Lautstärkeregelung funktioniert oder nicht???o_O o_O
     
  4. snoopy

    snoopy Cox Orange

    Dabei seit:
    30.12.05
    Beiträge:
    98
    ich glaube das ganze funktioniert nicht.
     

Diese Seite empfehlen