1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ipod mini und car kit/ Autoradio

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Luca, 09.01.06.

  1. Luca

    Luca Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    04.07.04
    Beiträge:
    106
    Hallo,

    heute wollte ich via dension ice linkplus meinen ipod mini an ein Becker Radio Avus als CD-Wechsler Ersatz anschließen. Laut Dension homepage müsste das gehen,
    tut es aber leider NICHT.

    Wer kann mir da helfen oder hat nen Tipp????

    Vielen Dank,

    Gruß Luca
     
  2. Sven_Kiel

    Sven_Kiel Alkmene

    Dabei seit:
    31.12.05
    Beiträge:
    31
    Hi Luca,

    guck mal beim nach dem Griffin iTrip mini. Gibts u.a. beim großen E,
    Gruß Sven
     
  3. Luca

    Luca Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    04.07.04
    Beiträge:
    106
    Sorry, versteh Dich nicht....:(
     
  4. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    Wie wäre es, das Problem mal etwas einzugrenzen?
    • Wird vom Radio überhaupt ein angeschlossener Wechsler erkannt? Ggfs. das Handbuch konsultieren, wie du zum CD-Wechsler schaltest.
    • Falls ja, wird eine (Fehler-)Meldung im Display des Radios angezeigt?
    • Wird der iPod, wenn angeschlossen mit Strom versorgt? Was zeigt dessen Display an?
    • Ich weiß nicht wie es bei der Becker-Version ist, bei meinem ice-Link für Audi-Radios musste ich neben dem großen CD-Wechsler-Stecker noch separat ein Kabel an die Masse anschließen -- prüfe das mal.

    P.S.: Zum Thema Becker sagt die Dension-Webseite:
    Ist das bei deinem Radio der Fall?
     
  5. Luca

    Luca Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    04.07.04
    Beiträge:
    106
    da hast Du Recht: Also:
    - Wechsler wird nicht erkannt, demnach auch keine Fehlermeldung
    - der ipod wird mit Strom versorgt
    - das display zeigt: config...

    die dension website stimmt!

    Also was tun?
    Masse erscheinz mir komisch, da ja Strom..oder?

    Gruß Luca
     

Diese Seite empfehlen