1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod mini und Aktualisierung (Mac) ohne Netzteil

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von javatiger, 01.07.06.

  1. javatiger

    javatiger Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    11.05.06
    Beiträge:
    105
    Hallo zusammen,

    habe Mitte der Woche mir einen iPod mini (ohne extra Netzteil) im Apple Secondhand Shop bestellt und stehe nun vor einem Problem:

    Nachdem ich diesen an meinen iMac angeschlossen hatte, frage mich der Updater ob ich eine neue Firmware aufspielen wollte - naja einemal zu viel ja gesagt ...

    Nun benötigt mein iPod mini verzweifelt eine Verbindung zu einem Netzteil, damit das Update erfolgreich ausgeführt werden kann.

    Kennt jemand einen Tipp, mit dem ich dies auch mit einem USB 2 Kabel druchführen kann (oder eine Tastenkombination).

    Herzliche Grüße,

    javatiger
     
  2. javatiger

    javatiger Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    11.05.06
    Beiträge:
    105
    Hallo zusammen nocheinaml ... ;)

    habe nun den iPod noch zwei Mal vom Mac getrennt, Mac geruntergefahren + wieder gestartet und iPod an das USB 2.0 Kabel gehängt und plötzlich: siehe da: die Aktualliserung des iPod mini läuft an (Progressbar erscheint) - Update hat nun nach einigem Hin+her geklappt.

    Grüße,

    javatiger
     

Diese Seite empfehlen