1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPod mini Trageband - Apple

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von raephti, 23.10.05.

  1. raephti

    raephti Gast

    hi alle zusammen,

    ich möcht mir ein iPod mini Trageband zulegen :)
    ich hab ein paar fotos gesehen und frage mich wie das band am iPod befestigt wird??

    wisst ihr wie das hält

    gruß,
     
  2. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    Du hast warscheinlich ein Skin mit Tragegurt geseheno_O
     
  3. Krümmel

    Krümmel Gast

    Ja mit nem Skin geht das bei dehn Skins von Networx gibt es auch ein schwarzes Trageband dazu.
    Aber wenn du mich persönlich fragst, ich finde das ein ipod oder mini um dehn hals gehangen ausschaut als wenn du dir einen Stein um dehn Hals hängst. :p
    beim shuffel sieht das ja noch normal aus aber nicht bei nem anderen player von apple
    :innocent:
     
  4. raephti

    raephti Gast

    hi,


    ich weiß nicht ob ihr das meint was ich meine???

    deshalb hier eine Web-side

    Noch ein näheres foto hier

    gruß,
     
  5. tobiasp79

    tobiasp79 Meraner

    Dabei seit:
    04.09.05
    Beiträge:
    224
    Hallo

    also das 2te Bild erkärt doch eigentlich schon alles.

    Das Trageband wir in den Dock-Connector-Anschluss gesteckt.

    Also ich weiss nicht ob ich meinen Mini um den Hals tragen würde (für was bräuchte ich sonst ein Trageband?)???

    Ich glaub du hast mehr von einer vernünftigen Tasche als von dem Band, welches ja nicht unbedingt günstig ist (aber das ist wieder ein anderes Thema).

    Bis dann

    Tobias P79
     
  6. raephti

    raephti Gast

    hi,

    ich mir jetzt etwas andres gekauft ;)
    so eine art schutzhülle aus weichem gummi bei der man eine schnur durchstecken kann
    und ihn sich dann umhängen
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen