• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod mini Trageband - Apple

  • Ersteller raephti
  • Erstellt am

raephti

Gast
hi alle zusammen,

ich möcht mir ein iPod mini Trageband zulegen :)
ich hab ein paar fotos gesehen und frage mich wie das band am iPod befestigt wird??

wisst ihr wie das hält

gruß,
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Du hast warscheinlich ein Skin mit Tragegurt geseheno_O
 

Krümmel

Gast
Ja mit nem Skin geht das bei dehn Skins von Networx gibt es auch ein schwarzes Trageband dazu.
Aber wenn du mich persönlich fragst, ich finde das ein ipod oder mini um dehn hals gehangen ausschaut als wenn du dir einen Stein um dehn Hals hängst. :p
beim shuffel sieht das ja noch normal aus aber nicht bei nem anderen player von apple
:innocent:
 

raephti

Gast
hi,


ich weiß nicht ob ihr das meint was ich meine???

deshalb hier eine Web-side

Noch ein näheres foto hier

gruß,
 

tobiasp79

Meraner
Registriert
04.09.05
Beiträge
227
Hallo

also das 2te Bild erkärt doch eigentlich schon alles.

Das Trageband wir in den Dock-Connector-Anschluss gesteckt.

Also ich weiss nicht ob ich meinen Mini um den Hals tragen würde (für was bräuchte ich sonst ein Trageband?)???

Ich glaub du hast mehr von einer vernünftigen Tasche als von dem Band, welches ja nicht unbedingt günstig ist (aber das ist wieder ein anderes Thema).

Bis dann

Tobias P79
 

raephti

Gast
hi,

ich mir jetzt etwas andres gekauft ;)
so eine art schutzhülle aus weichem gummi bei der man eine schnur durchstecken kann
und ihn sich dann umhängen
 

Anhänge

  • PICT2590.JPG
    PICT2590.JPG
    48,7 KB · Aufrufe: 69