1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod mini stoppt

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von raephti, 04.11.05.

  1. raephti

    raephti Gast

    hi,

    ich hab seit kurzem Hörbücher (mit nicht besonders guter Qualität, weil ich glaub die sind von Schallplatten)auf jeden Fall hab ich heute mir eins angehört und nach 21 minuten und 33 Sekunden hörte man plötzlich nichts mehr.
    da hab ich mir gedacht dass das normal ist, weil bei den Hörbüchern die ich habe, öfter ein paar Wörter Verschwinden(also das hört sich an als würde der iPod etwas überspringen würde, aber ich weiß das liegt an den Hörbüchern)
    jetzt habe ich etwas nach hinten "gespult" und einfach weiter gehört:)
    wie ich beim Computer gesessen bin wollte ich wissen ob das dort auch so ( ob auch das Hörbuch im iTunes nach 21 minuten und 33 Sekunden stoppt zu spielen.
    Und da wars nicht da hat der iTunes nicht gestoppto_O
    somit hab ich das erstmals von der bibliothek und somit vom iPod gelöscht und neu raufgespielt
    so jetzt hab ich gedacht jetzt müsste es funktionieren:)
    Aber ganau da gleiche wie voher:-c:-c

    wißt ihr was da haben könnte?????????????????????

    Gruß Raphael
     

Diese Seite empfehlen