• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod mini stoppt

  • Ersteller raephti
  • Erstellt am

raephti

Gast
hi,

ich hab seit kurzem Hörbücher (mit nicht besonders guter Qualität, weil ich glaub die sind von Schallplatten)auf jeden Fall hab ich heute mir eins angehört und nach 21 minuten und 33 Sekunden hörte man plötzlich nichts mehr.
da hab ich mir gedacht dass das normal ist, weil bei den Hörbüchern die ich habe, öfter ein paar Wörter Verschwinden(also das hört sich an als würde der iPod etwas überspringen würde, aber ich weiß das liegt an den Hörbüchern)
jetzt habe ich etwas nach hinten "gespult" und einfach weiter gehört:)
wie ich beim Computer gesessen bin wollte ich wissen ob das dort auch so ( ob auch das Hörbuch im iTunes nach 21 minuten und 33 Sekunden stoppt zu spielen.
Und da wars nicht da hat der iTunes nicht gestoppto_O
somit hab ich das erstmals von der bibliothek und somit vom iPod gelöscht und neu raufgespielt
so jetzt hab ich gedacht jetzt müsste es funktionieren:)
Aber ganau da gleiche wie voher:-c:-c

wißt ihr was da haben könnte?????????????????????

Gruß Raphael