1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod mini stockt

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Ram, 27.10.05.

  1. Ram

    Ram Riesenboiken

    Dabei seit:
    19.06.05
    Beiträge:
    286
    eine Bekannte von mir hat sich bei Apple einen iPod mini bestellt
    jetzt stockt er bei manchen alben oder hängt sich einfach auf.
    Jetzt wollte sie wissen ob man den iPOd einschicken muss, oder ihn zu einen zertifizierten Händler tragen kann, der das dann regelt (bei dem man den iPod jedoch nicht gekauft hat)
     
  2. andi*h

    andi*h Gast

    hello,

    also ich würd's evtl. erstmal mit nem' reset und dem neusten update versuchen, vielleicht fehlt dem kleinen ja echt nur ne' kleinigket ...

    ein händler könnte es wahrscheinlich auch regeln (wobei der den ipod wohl auch nur einschicken würde), grundsätzlich ist aber immer derjenige dein ansprechpartner, bei dem du das gerät auch kaufst.

    lg,
    andi
     
    Ram gefällt das.
  3. Ram

    Ram Riesenboiken

    Dabei seit:
    19.06.05
    Beiträge:
    286
    wie geht resett?
     
    1 Person gefällt das.
  4. andi*h

    andi*h Gast

    hello,

    aus dem kopf weiss ich's jetzt nicht, aber du musst da einfach nur die menü- und play/pausetaste etwas länger und gleichzeitig gedrückt halten.

    steht aber auch in der anleitung - sollte es zumindest ;)

    lg,
    andi
     
  5. chsz87

    chsz87 Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    09.10.05
    Beiträge:
    781
    Ca. 10 Sekunden, dann bootet er neu und die siehst den schönen Apfel am Display.

    Christoph
     

Diese Seite empfehlen