• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod mini stockt

Ram

Riesenboiken
Registriert
19.06.05
Beiträge
286
eine Bekannte von mir hat sich bei Apple einen iPod mini bestellt
jetzt stockt er bei manchen alben oder hängt sich einfach auf.
Jetzt wollte sie wissen ob man den iPOd einschicken muss, oder ihn zu einen zertifizierten Händler tragen kann, der das dann regelt (bei dem man den iPod jedoch nicht gekauft hat)
 

andi*h

Gast
hello,

also ich würd's evtl. erstmal mit nem' reset und dem neusten update versuchen, vielleicht fehlt dem kleinen ja echt nur ne' kleinigket ...

ein händler könnte es wahrscheinlich auch regeln (wobei der den ipod wohl auch nur einschicken würde), grundsätzlich ist aber immer derjenige dein ansprechpartner, bei dem du das gerät auch kaufst.

lg,
andi
 
  • Like
Reaktionen: Ram

andi*h

Gast
hello,

aus dem kopf weiss ich's jetzt nicht, aber du musst da einfach nur die menü- und play/pausetaste etwas länger und gleichzeitig gedrückt halten.

steht aber auch in der anleitung - sollte es zumindest ;)

lg,
andi
 

chsz87

Weisser Rosenapfel
Registriert
09.10.05
Beiträge
781
Ca. 10 Sekunden, dann bootet er neu und die siehst den schönen Apfel am Display.

Christoph