1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ipod mini nur noch mit "monosound"

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von jawe, 24.01.06.

  1. jawe

    jawe Gast

    hallo,

    seit ca. 1 woche ist bei meinem ipod mini auf dem linken kopfhörer nur noch sehr schwacher sound, rechts ist der sound ganz normal.

    habe erst gedacht das die kopfhörer kaputt sind, habe allerdings 4 verschiedene am ipod getestet und die kopfhörer ebenfalls an anderen geräten.

    weiß vielleicht einer von euch wo das problem liegt?
     
  2. DaeHNI

    DaeHNI Boskop

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    207
    Hallo,

    hast du noch Garantie drauf? Das hört sich nach einem Defekt an, denn man meiner Meinung nach die Balance am iPod nicht verstellen.


    Gruß DäHNI
     

Diese Seite empfehlen