1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ipod Mini: Nur mehr 1 Kopfhörerseite funkt

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von kulpa, 14.06.06.

  1. kulpa

    kulpa Macoun

    Dabei seit:
    01.12.04
    Beiträge:
    122
    hi leute,

    aus irgendeinem mir schleierhaften grund geht seit ein paar tagen nur mehr eine seite meines kopfhöreres. es liegt aber nciht am kopfhörer weil ich schon ein paar probiert habe und in jedem fall bei der gleichen, rechten, seite einfach nichts rauskommt.

    wenn ich mit dem kopfhörer ein wenig herumspiele und drehe und ihn ein wenig herausziehe hör ich plötzlich beide signale und in dieser position gibts auch auf beiden seiten musik...

    kann mir jemand helfen wie ich versuchen kann das zu beheben? ist leider keine garantie mehr und ich will ihn nicht gleich einschicken
     
  2. reab

    reab Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.12.04
    Beiträge:
    1.568
    Das wird entweder an der Steckverbindung (Kontakt) oder an einem "Kabelbruch" liegen und wäre im letzteren Fall nicht zu beheben.
     

Diese Seite empfehlen